Casual90
- 256
- 10
- 251
Casual90
Kukulio
Gloria22
Leonardo
Zitat von TomGT:@Leonardo Meine Frau hat sich nach 28 Jahren getrennt, plötzlich. Ohne Vorwarnung. Hat mich und zwei (erwachsene) Kinder alleine gelassen. Es hat sich wie das Ende angefühlt, plötzlich waren alle Zukunftsträume und Planungen für die Katz. Trotzdem ging es weiter und inzwischen habe ich sogar mehrere Dates gehabt ...
Zitat von Vegetari:ich denke Du brauchst Antidepressium
Zitat von Phantom2208:Den man sieht mit der Zeit die Dinge anders und klarer.
Und ja, dass hätte ich vor Wochen auch noch nicht gedacht.
Leonardo
Zitat von Gloria22:Hallo Leonardo, ich lese einige Zeit still mit. Aber dein Beitrag hat mich dazu gebracht, mich anzumelden. Ich fühle wie du. Mir wurde vor ca 8 Wochen der Boden unter den Füßen weggezogen. Seitdem habe ich oft gedacht und gesagt, dass ich nicht mehr in diesem Leben sein will. Ich habe keine Hoffnung mehr. Die ...
Leonardo
Zitat von Leonardo:ch weiß auch nicht warum?
Zitat von Leonardo:Es erdrückt mich förmlich und ich muss mich beherrschen nicht zu weinen.
Zitat von Leonardo:Es ist echt grenzwertig und nichts muntert mich mehr auf.
Leonardo
Zitat von Leonardo:Es erdrückt mich förmlich und ich muss mich beherrschen nicht zu weinen.
Zitat von Leonardo:Ich weiß auch nicht warum? Übermüdung vielleicht und dadurch dünnes Nervenkostüm?
Zitat von Leonardo:Habt ihr vielleicht Rat? Es ist echt grenzwertig und nichts muntert mich mehr auf.
Zitat von Leonardo:Vielleicht verlange ich tatsächlich zu viel von mir.
Leonardo
Zitat von Femira:Weil Alk dir nicht hilft Trauerarbeit ist seelische Schwerstarbeit und Alk hat da wirklich keinen guten Einfluss. Vor allem nicht über den Durst. Du kannst es auch so sehen: dass es dir heute schlecht geht, ist der Preis, den du für den lustigen Abend gestern zahlst.
Leonardo
Zitat von Hansl:Fehler. Tu es. Abends im Bett.