Leonardo
- 149
- 4
- 101
Leonardo
Zitat von Femira:Leonardo! Jetzt muss ich dir mal ganz klar was sagen: SOLANGE IHR KEINE KLAREN VERHÄLTNISSE HABT; WIRD ES DIR SCHLECHT GEHEN! Solange ihr zusammen wohnt und unklar ist, wer wann was Solange du dir nicht dein NEUES Leben als getrennt lebender Papa aufbaust, wirst du Schmerzen haben! Warum? Weil ihr bis dahin nicht ...
Zitat von Leonardo:Psychiater habe ich beantragt, aber Termine gibt es erst in 2 Monaten. Ich möchte das einfach nicht mehr. Ich kann wirklich nicht mehr. Ich habe keine Kraft.
Zitat von Vegetari:ich denke Du brauchst Antidepressium
Zitat von Leonardo:zunehmend düstere Gedanken, um mir selbst Schaden anzurichten
Zitat von Femira:SOLANGE IHR KEINE KLAREN VERHÄLTNISSE HABT; WIRD ES DIR SCHLECHT GEHEN!
Leonardo
Zitat von Maxy522:Ich habe bei der trennung sofort darauf bestanden alles zu trennen.Schlüsselabgabe möbel usw abholen.Ex hatte Glück und konnte ja irgendwo hin deswegen musste er gehen.ich wollte den endgültigen cut,nur noch kommunizieren über Eltern Ebene.Da hat mir seine Familie nen Strich durch die Rechnung gemacht man könnte ...
Zitat von Leonardo:Ich bin morgen bis Samstag auf Dienstreise, ich werde sie fragen, ob wir am Sonntag über die Wohnung, etc. sprechen,
Zitat von Leonardo:Ich weiß nicht, ob ich wohnen bleiben kann, weil es finanziell eben auch eine Belastung ist. Ich allein habe seit dem Erwerb den Kredit + Grundsteuer bezahlt, während meine Frau Kitagebühren, Internet, Einkauf, etc. übernommen hat. Das war so abgesprochen, weil sie ja auch in Mutterschutz war.
Leonardo
Zitat von Femira:Genau. Bitte bereite dich auf das Gespräch vor. Ihr seid nicht mehr in einer Beziehung, das bedeutet, dass Beziehungsabsprachen nicht mehr gelten. Sowas wie: ich habe mehr bezahlt, um in unsere Beziehung zu investieren ist nun nichtig. Deswegen ist es unerheblich, was für sie okay ist. Du musst überlegen, was für ...
Zitat:Ja, der Gedanke, dass sie vlt. schon wieder datet, macht mir auch zu schaffen. Die Bestätigung würde mich wieder um Monate zurückwerfen. Ich selbst kann noch gar nicht daran denken, weil ich zu sehr mit mir beschäftigt bin.
Zitat von Leonardo:So gerne ich das hätte, aber so schnell geht es bei uns leider nicht
Zitat von Leonardo:ur darum zu besprechen, ob ma verkauft, vermietet oder ich bleibe.
Casual90
Zitat von Leonardo:Ja, der Gedanke, dass sie vlt. schon wieder datet, macht mir auch zu schaffen.
Leonardo
Zitat von aciddd:@Leonardo Erstmal auch mein Mitgefühl. So wie es sich anhört benötigst du tatsächlich professionelle Hilfe. Du hast jetzt viel Mitgefühl und Hilfe der User erfahren. Und jetzt komme ich und sage dir, dass vermutlich du das Problem warst. (alles was jetzt kommt mag hart klingen, soll in keinster weise ein Angriff ...
Leonardo
Zitat von Femira:Was willst du denn und was ist machbar? Wie stellst du dir 50 50 vor?
Leonardo
Zitat von Casual90:Sei gegenüber deiner Ex Souveränität. Höflich und ...