frechdachs1
- 2404
- 1
- 3016
frechdachs1
Leonardo
Zitat von CaliZero:Ja.. wenn sie da ist, hast du das Gefühl, sie irgendwo noch unter Kontrolle zu haben. Du siehst, hörst ja, was sie macht. Hier meine ich Kontrolle nicht so, als ob du sie unter der Fittiche haben willst, mit Willen aufdrängen. Aber du siehst sie halt, das gibt vermeintliche Sicherheit. Ist sie weg, ist ...
Zitat von Leonardo:Wenn sie nach Hause kommt, bin ich plötzlich gelassen und gar nicht nervös in ihrer Nähe. Könnt ihr euch das erklären?
Leonardo
Zitat von frechdachs1:Hey und willkommen im Form.... der Anlass hätte für dich gern besser sein können. Der Passus, sie sprach die Trennung halbherzig aus, lassen bei mir die Alarmglocken schrillen. Ich höre oft von Frauen, dass Männer deren Gemecker (wie es gern ausgedrückt wird) nicht ernst nehmen. Erst in dem Moment ...
Zitat von Leonardo:aber meine Liebe zu ihr und der Familie war immer größer.
Leonardo
Zitat von Snipes:... und ziemlich sicher größer als ihre. Das war keine Beziehung auf Augenhöhe und letztendlich konntest Du dir auch einen zweiten Kopf und ein drittes Bein wachsen lassen, aber auch das wäre am Ende nie genug. Solche Menschen machen andere abhängig von sich und sorgen immer dafür, dass man an sich selber ...
Leonardo
frechdachs1
Leonardo
Leonardo
Zitat von Leonardo:Mein Problem ist, dass ich alles versuche, aber scheinbar nichts haften will.