Leonardo
- 149
- 4
- 101
Leonardo
Zitat von Leonardo:Frage von ihr: wann willst du gerne nächste Woche ins Büro fahren? Antwort ich: Di und Mi. Reaktion sie: Augenrollen und Seufzen. Ich fragte sie dann, warum sie mich überhaupt fragt. Keine Antwort.
Zitat von Leonardo:Ich habe ihr vor ein paar Wochen und mit etwas Distanz geschildert, welche Situationen ich einfach nicht ok fand bzw. nicht nachvollziehen konnte
Zitat von Leonardo:Klar, so etwas hört man ja auch nicht gerne, das verstehe ich.
Zitat von Leonardo:Dann sagte sie sarkastisch, dass sie ja für meine Veränderung der Persönlichkeit verantwortlich sei, dass sie an allem schuld sei, etc. Ich meinte, das stimmt in Teilen auch nach wie vor, jedoch war ich ja scheinbar auch nicht gut für sie. Ich wollte das aber nicht erneut diskutieren
Leonardo
Zitat von Femira:Ich finds total schwer, mir eure Situation zu Hause vorzustellen und ich kann nur sagen,dass du für mich nicht nachvollziehbar agierst...aber vielleicht liegt das wirklich daran, dass du Dinge beim Schreiben auslässt, so wie wir alle.
Ich hab dein Post gelesen und er hat etwas sehr überhebliches. Ihr seid getrennt. Warum zählst du ihr die Situationen auf, in denen du sie nicht okay fandest? Hat sie gefragt? Du schreibst, du konntest sie in dem Situationen nicht nachvollziehen, scheinst aber kein Interesse daran zu haben, ihre Perspektive zu verstehen. Zumindest geht es dir im geschriebenem Wort ums Recht haben
Casual90
Leonardo
Zitat von Femira:Ich finds total schwer, mir eure Situation zu Hause vorzustellen und ich kann nur sagen,dass du für mich nicht nachvollziehbar agierst...aber vielleicht liegt das wirklich daran, dass du Dinge beim Schreiben auslässt, so wie wir alle. Ich hab dein Post gelesen und er hat etwas sehr überhebliches. Ihr seid getrennt. ...
Leonardo
Casual90