itsizak
- 104
- 1
- 125
Leonardo
SchlittenEngel
Zitat von Leonardo:Kommt das vlt., weil die Offenbarung meiner Tochter gegenüber eine weitere Etappe in der Trennung ist
Leonardo
Zitat von Leonardo:Bei unserer Tochter ziehen wir tatsächlich am selben Strang und wollen nur das Beste für sie. Wir bleiben für immer ihre Eltern und das soll sie auch immer spüren.
Leonardo
Leonardo
Zitat von Femira:Wissen deine Leute denn, dass ihr getrennt seid?
Zitat von Leonardo:Was mich an der jetzigen Aktion stört ist, dass sie genau weiß, wer u.a. in ihrer Kontaktliste ist, nämlich meine Leute, dennoch stetig diese Bilder postet, um eine Reaktion auszulösen.
Zitat von Leonardo:Oder will sie unbedingt, dass ICH die Bilder sehe, als ob sie mir das unter die Nase reiben will? Wie gesagt, bei WA hat sie bisher nie groß gepostet, vielleicht mal Bilder von unserer Tochter.
Zitat von Leonardo:Ihr neues Hobby sorgt dafür, dass mich meine Verwandtschaft kopfschüttelnd antextet
Leonardo
Zitat von Femira:Ich kann dir ja nur meine Meinung dazu sagen... Schlussendlich musst du einen Weg für dich finden. Das sind deine Theorien, warum sie das macht. ...
Casual90
Zitat von Leonardo:Ich frage mich eben muss das sein?. Sie ist jetzt auch keine 16 mehr und genau so kommt das wohl rüber.
Leonardo
Zitat von Casual90:Glaub ja nicht das Leute die äußerlich Erwachsen ”aussehen sich nicht wie 16 verhalten können. Deine Ex. versucht mit diesen Statusbilder/- ...
Casual90
Zitat von Leonardo:Ich werde überhaupt nicht darauf eingehen
Zitat von Leonardo:Scheint der Selbstwert in meinen Augen nicht allzu groß zu sein.
Zitat von Leonardo:Wert auf solche Oberflächlichkeiten gelegt