Femira
- 5718
- 6
- 10770
Zitat von Leonardo:Hier wäre die Option vermieten womöglich besser, bis der Kredit sich dem Ende nähert und dann verkaufen.
Zitat von Leonardo:Bei unserer Tochter wünsche ich mir das Wechselmodell, also 50:50 Betreuung. Das bekomme ich auch hin.
Zitat von Leonardo:Riester habe ich auf Anraten der Anwältin sofort beitragsfrei gestellt.
Zitat von Leonardo:as heißt, ich kann nicht einfach erwarten, dass ich das Geld zurück erhalte, sollten wir verkaufen noch habe ich Anspruch darauf.
Leonardo
Zitat von Femira:Yeah Leonardo, sehr cool, dass du nun mehr Antworten hast! Finanziell wäre das erstmal besser. Möchte aber durchaus das Problem aufwerfen, dass Vermieten auch bedeutet, dass man sich kümmern muss und es auch immer mal was sein kann. Da müsstet ihr sowohl inhaltlich als auch finanziell als Team agieren. Ich weiß ...
Leonardo
Zitat von Uwe11:Hey bin in der gleichen Situation wie Du kannst du mir einen Tipp geben bin ein Schritt weiter gegangen und habe mir den Arm aufgeritzt ich weiß es ist falsch aber im dem Moment war es richtig denn stande dabei auf der Brücke ich weiß nicht mehr weiter
Leonardo
Zitat von Femira:Ich denke an dich und drücke dir die Daumen für das Gespräch
Zitat von Leonardo:Hallo Uwe,
Zitat von Leonardo:Also alles in allem ein schönes Gespräch, wir waren selbst überrascht. So dumm das klingen mag, aber es machte mich schon wieder traurig darüber, dass wir uns bei so einer Gelegenheit so gut und zivil abstimmen konnten, aber bei den kleinsten Kleinigkeiten nicht.
Leonardo
Zitat:Es geht mir heute einfach nicht gut und ich vermisse sie. Zum Glück ist es aber nicht so schlimm wie am Anfang, aber die Melancholie kommt in Sturzbächen und ich möchte nur noch weinen.
Leonardo
Zitat von Phantom2208:@Leonardo Ich kann dir sagen, dass ist wohl nach einer Trennung oft der Fall. Wir reden jetzt nach der Trennung auch sehr gut miteinander, besser als ...
Leonardo
Zitat:Wieder kommen mir die Gedanken, dass ich ein Gescheiteter bin, der seine Familie nicht zusammenhalten konnte.
Zitat von Leonardo:Wieder kommen mir die Gedanken, dass ich ein Gescheiteter bin, der seine Familie nicht zusammenhalten konnte.