Leonardo
- 149
- 4
- 101
Leonardo
Zitat von Leonardo:Heute war ich mit der Betreuung dran und schon früh mit unserer Tochter unterwegs zum Spielplatz, Bäcker, etc.
Zitat von Leonardo:Unsere Tochter durfte dann ein wenig TV gucken und ich fragte meine Frau, ob es ok ist, wenn ich meinen Koffer ausräume.
Leonardo
SchlittenEngel
Zitat von Leonardo:Mir ging es eher darum, das es mir damit gut ging sie zu konfrontieren und ob ihre Reaktion am Anfang berechtigt war.
Zitat von SchlittenEngel:worüber hat sie wirklich gemeckert...?
Zitat von Leonardo:Wir haben das aber immer gegenseitig so gehändelt, dass man nicht einfach verschwindet und macht, sondern zumindest fragt. Finde das ehrlich gesagt nicht so schlimm und besser, als das man kommentarlos verschwindet.
Leonardo
Zitat von SchlittenEngel:@Leonardo Nein ihre Reaktion war nicht ok und es war in jedem Fall gut, sie darauf anzusprechen und sie hat sich ja immerhin eine Entschuldigung ...
Leonardo
Zitat von Femira:Ich finde, du stellst merkwürdige Fragen Würde dir die Reaktion Deine Ex ist ja krass ka.cke Genugtuung geben? Worum geht es ...
Zitat von Leonardo:Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen versucht umzusetzen, aber es hat irgendwie wohl nie gereicht. Egal, was oder wie ich es getan habe, es schien nie gut genug zu sein.
Leonardo
Tamara1975
Zitat von Tamara1975:Da du es jetzt zum 3. Mal erwähnst:
Zitat von Leonardo:Unterstützung!
Zitat von Leonardo:wie sehr ich mein altes ich vermisse.
Leonardo
Zitat von Femira:Guten Morgen Leonardo, das hab ich auch gedacht. Vielleicht wäre das auch etwas, wo du mal nachspüren kannst... Warum entschuldigst/schämst du dich für deine Gefühle/Bedürfnisse? Es zieht sich für mich durch deinen Thread, dass du nciht genau weißt, was DU willst. Ich sag dir mal, was ich für mich innerhalb ...
Zitat von Leonardo:Gefühle vor allem Fremden gegenüber zu äußern fällt mir schwer. Vor allem hier, wo ich nicht der einzige bin, der Sorgen hat.
Leonardo