Vegetari
- 8413
- 4
- 8048
Zitat von Hansl:Was ist denn das? Ist das eine Kraftmaschine aus dem Gym? Es wird dann durch pressen besser?
Leonardo
Zitat von Leonardo:Frage: soll ich ihr dann vom Anwalt erzählen oder lieber nicht und nur meinen Standpunkt darlegen.
Leonardo
Zitat von Femira:Wie es passt. Warum ist das wichtig? Weißt du denn, was du möchtest? Was ist dir wichtig, wenn ihr euch trennt?
Zitat von Leonardo:Na am liebsten eine faire Aufteilung der Möbel
Zitat von Leonardo:mein eingebrachtes Geld zurück.
Zitat von Leonardo:ich hatte das mit dem Anwalt nur gefragt, weil ich nicht weiß, ob sie dann sauer werden könnte
Leonardo
Zitat von Femira:Was würdest du als fair empfinden? Habt ihr da schon mal drüber gesprochen? Habt ihr gemeinsam gekauft? Oder hat jeder seins mitgebracht? Was ist ...
Zitat von Leonardo:Wir haben die Möbel gemeinsam gekauft, aber hauptsächlich von meinem Resterbe. Das war aber alles cash und entsprechend schwer belegbar.
Zitat von Leonardo:. Ja, auszahlen fände ich richtig. Grundbuch sollten wir uns dann teilen.
ob ich bleiben kann, weiß ich nicht. Finanziell schwierig.
Leonardo
Zitat von Femira:Dann ist die Frage wichtig, was du unbedingt haben willst und auf was du verzichten kannst. Vielleicht kannst du eine Liste machen: rot: willst du ...
Leonardo
Zitat von Gorch_Fock:Wenn noch Gesprächsbereitschaft vorhanden ist, würde ich immer die notarielle Scheidungsvereinbarung bevorzugen. Spart einfach viel Geld und ...
Zitat von Leonardo:sagen wir wir verkaufen die Wohnung
Leonardo
Zitat von Femira:Verkauf wäre am leichtesten, weil ihr dann ziemlich genau trennen könnt. Ich hatte dich so verstanden, dass du Im Eigentum bleiben möchtest?! Da ...
Zitat von Leonardo:ich weiß es noch nicht
Leonardo
Zitat von Femira:Weil Alk dir nicht hilft Trauerarbeit ist seelische Schwerstarbeit und Alk hat da wirklich keinen guten Einfluss. Vor allem nicht über den Durst. Du kannst es auch so sehen: dass es dir heute schlecht geht, ist der Preis, den du für den lustigen Abend gestern zahlst. Morgen wird es wieder besser sein. Vielleicht ...