alyna
- 8
- 2
- 6
Katasmile
Herzerweichen
Zitat von alyna:Die Liebe meines Lebens hat mich nach 3 Jahren verlassen. Das war im März. Er hatte 2 Wochen nach unserer Beziehung eine neue Freundin. Hat immer gesagt er würde sie aber nicht lieben, das hätte sich so ergeben.
[color=#FF4000]Einerseits von ihm blablabla , von wegen sie nicht lieben ..., er weiss doch selbst nicht mal was wahre erwachsene Liebe bedeutet , wenn er sich zu beiden Frauen ambivalent verhält ! Nach 2 Wochen ist er nicht mit Dir fertig! Trennungsverabeitung braucht meist ca. 1 Jahr, aber wer kann schon solange allein leben , die meisten landen schnell im nächsten warmen Bett. Warmechsler , ist er, wahrcheinlich hat er das Mädel schon etwas früher kennen gelernt und Warmwechsler scheitern meist später doch . Sie nehmen sich unverabeitet unreflektiert von einer zu nächsten Beziehung . Dabei wäre ein Alleinleben als Puffer dazischen zur Verabeitung genau richtig .
[/color]
Ich habe an nichts mehr Freude, ich habe 15 Kilo abgenommen, ich habe schon alles versucht, mich abzulenken,mir etwas zu gönnen, mit Freunden viel raus aber es hilft nichts. Ich fange mind. 1x pro Tag an zu weinen. Manchmal auch an unpassenden Orten, zb bei Rewe an der Kasse. Überall an jeder Ecke sehe ich ihn, höre ich ihn, erinnere mich an die ganzen Momente, an gute Momente, an schlechte Momente. Hört sich blöd an aber ich habe das Gefühl ich bin nur noch ein Haufen Elend. Ich habe auch schon über Selbstmord nachgedacht bzw stand wirklich schon kurz davor. Er war das einzige was ich hatte. Oh Gott ich liebe ihn immernoch so sehr ich könnte mich dafür ohrfeigen.
Meine Liebe !
Du hast schweren Liebeskummer mit Depression und Suizidgredanken , wegen einem Menschen , der die Next testet womöglich , um sich von Dir zu trennen , weil er es allein nicht schafft, deswgen braucht er die 3. Person als Absprungbrett.
Kein Mensch ist es wert , sich wegen diesem umzubringen ! Jeder ist sich selbst der Nächste , er ist nicht verantwortlich für Dein Glück, sondern nur Du selbst ! Kein Mensch kann für den anderen verantwortlich sein !
Soll ich seiner Freundin sagen das er sie mit mir jemals betrogen hat? Nein !
Er hat mich drum gebeten es nicht zutun da sie ihm ja ach so wichtig wäre. aber ich möchte nicht komplett alleine die blöde sein. versteht ihr wie ich das meine?
Ich habe das Gefühl ich gebe langsam auf. ich kann nicht mehr
Traumvorbei
Zitat von Katasmile:Nein, du gibst nicht auf..Weisst du, die Meisten hier im Forum waren mal an so einem Pun kt! Nach meiner Trennung hatte ich auch mal solche Gedanken.
Traumvorbei
Karina