KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von KBR:@lyrrrebird
Danke für Deine Antwort.
Ob der Andere das alles verdient, weiß ich nicht. Mir ist es irgendwie fremd massiv genau dir Ex-Partner herabzuwürdigen und deren Entscheidungen in Frage zu stellen, wenn es doch vielmehr um die eigenen unzuträglichen geht. So ist es mir auch fremd, so massiv Öl ins Feuer zu gießen.
Ich sehe den Ex der TE auch nicht als ganz so verachtenswürdig an, wie Du es offenbar tust.
Aber Menschen sind unterschiedlich und viele brauchen es wohl, in Extremen - was die Betrachtung des Ex-Partners angeht - unterwegs zu sein.
Na klar, ich war auch wütend auf meinen Ex, weil ich mich von ihm ausgenutzt fühlte. Aber der Unterschied war, dass ich das nicht selbst verursacht habe bzw. es nicht besser habe wissen können.
Das ist hier anders und darum sollte m.E. der Fokus darauf liegen und nicht auf dem Ex.
KBR
KBR
Traumvorbei
Traumvorbei
Zitat von alyna:assozial von mir war, und auch damit er sieht das man sowas nicht macht und man damit nicht durchkommt.
Zitat von alyna:n der Stelle des Mädels würde ich es natürlich wissen wollen
Zitat von alyna:hört sich vielleicht kindisch an aber er soll nicht denken das er mich ausnutzen konnte, sein Spaß haben konnte und er jetzt in Frieden mit seiner neuen lebt. Verstehen Sie wie ich das meine?
Zitat von alyna:Warum sollte ich ihn jetzt schützen und auf seine angeblichen Gefühle zu ihr achten?
Zitat von VictoriaSiempre:Die beste Rache ist ein schönes Leben!
Zitat von VictoriaSiempre:Du hast versucht, Deinen Ex weiter an Dich zu binden, indem Du mit ihm in die Kiste gegangen bist, obwohl Du wusstest, dass er anderweitig anbändelt. Das ist völlig legitim - aber mal verliert man, mal gewinnen die anderen
Grundsätzlich finde ich es aber besser, wenn Du Wut und Rache- statt Suizidgedanken hast.
Zitat von alyna:Danke @Katasmile @Vegetari @Traumvorbei für eure Worte.
Meint ihr ich soll der Freundin sagen das er sie seit 4 Monaten mit mir betrügt ? Wenn ja - warum
Wenn nein - warum nicht?
Ich tendiere eher zu Ja, das arme Mädchen kann doch am wenigsten dafür oder?
Zitat von KBR:@Lyrrebird
Ist ja auch eh nur alles Theorie. Leider. Denn sonst könnte man das alles in Schallgeschwindigkeit durchlaufen und wäre innerhalb kürzester Zeit wir neu geboren
Zitat von alyna:@VictoriaSiempre
Nein ich habe tatsächlich noch nie mit jemandem Schluss gemacht. War meine erste Beziehung.
Konstante