Mein Partner hat sich 6 Wochen vor Weihnachten von mir getrennt. Ich habe mich mit ihm wohlgefühlt, war bei ihm angekommen. In den zwei Jahren unserer Beziehung haben wir an den Wochenenden oft 300 km entfernt sein Elternhaus renoviert, ich habe ihn unterstützt, da es in zehn Jahren unser Altersruhesitz werden sollte.
Nun hat er mit mir Schluss gemacht, weil er nach einer Meinungsverschiedenheit, er hat ein Versprechen nicht eingehalten, entdeckt hat, dass er im Bett gerne eine zierliche, kleine Frau hätte, die ihn S. mehr anspricht, außerdem mache ich sein Leben mit meinem sonnigen Wesen zu bunt. Dass er 59 ist und man nach 2 Jahren Beziehung nicht täglich übereinander herfällt, ist normal, glaube ich, er sieht das anders. Er liebt mich nicht mehr, ich war und bin immer noch getroffen. Ich bin nur 2 cm kleiner als er, schlank aber nicht zierlich. Ich kann einfach nicht glauben oder ich möchte nicht denken, was für objektive dritte offensichtlich ist. Ich war kräftig genug ihn bei der Renovierung zu unterstützen, jetzt werde ich gegen eine Traumfrau ausgetauscht. Mein Selbstwertgefühl liegt im Minusbereich. Die Kontaktsperre habe ich auch nicht eingehalten, sondern gekämpft, aber wenn man alleine kämpft, ist es ein Kampf gegen Windmühlen.
Im Anfang sagte er, es ist so einfach im Internet Ersatz zu finden. Für mich, die ich ihn ja noch liebe, leider nicht, er versteht nicht, dass seine Hilfsbereitschaft lieblos ist. Ich habe in der Zeit 10 kg abgenommen, ich bin jetzt zierlich.
Ich habe ihm noch sehr liebevoll, weil er behauptet hat, ich hätte seine Socken (Einzelne) verbummelt,zu Weihnachten zehn Paar Socken geschenkt, nur um nicht im Verdacht zu stehen, sie als Andenken zu behalten, ich hatte sie nicht, wenn hätte ich das Paar genommen. Ansonsten sehe ich ihn nicht, außer das er ständig im Singleforum, ich versuche es ebenfalls dort . ihn erfolglos zu ersetzen, online ist von morgens 6/00 - 24/00 Uhr, weil wir beide zurzeit Urlaub haben. Ich weiß, man kann es als masochistisches Stalking bezeichnen und ich schäme mich auch. Mit mir ist er abends totmüde um 21/00 Uhr ins Bett gefallen. Gestern hat er mir dann einen wunderbaren Dreizeiler geschrieben:
Er ist berührt, wie sehr ich leide. Ich wäre so schmal und sehe so verbittert aus. Warum ich grußlos an ihm vorbeigehe. Andere Mütter hätten so schöne Söhne.
Ich glaube, er weiß nicht, was berührt bedeutet. Verbittert, ich weiß nicht, ob das der richtige Ausdruck ist, ich nehme Antidepressiva, und bin trotzdem noch verheult und soll ich jemanden, der sich mir gegenüber wie ein . benommen hat, noch grüßen. Ich freue mich heute schon auf die Frauen, die bei ihm einziehen.
Und jetzt meine Naivität, ich liebe diesen Mann immer noch. Ich würde alles dafür unternehmen, um mit ihm wieder zusammen zu kommen, obwohl er mich verletzt hat, aber er hat mein Herz berührt. Gibt mir bitte jemand einen Tipp, wo nur ein Fünkchen Hoffnung ist, dass der Plan funktioniert. Er will mich nicht zurück, kann ich in seinem Denken etwas verändern, ich bin wirklich eine liebenswerte Frau und er ein Stoffel, aber . und bitte keine Aussage, er tut Dir nicht gut, ich kenne die Aussagen und ich kann auch Mitdenken. Man merkt es gerade nicht, aber ich habe einen akademischen Abschluss. . Ich liebe ihn trotzdem und möchte an der zurzeit nicht mehr vorhandenen Beziehung festhalten.
Für Ideen bin ich dankbar.
29.12.2018 02:21 •