Worte des Trostes bringen hier wohl wenig und ich verstehe die Verbitterung.
Ob er wirklich in dieser Wortwahl so Schluss gemacht hat oder es anderweitig firmuliert wurde, das sei mal so dahin gestellt.
Auch die Tatsache, dass nach bgegangener Arbeit am Haus jemand anders ins Leben soll. Nein, das ist nicht fair.
Aber, wann ist das Leben schon mal fair?
Ach dieser Mann hat das Recht Schluss zu machen.
Wenn du ihn wirklich zurück willst, dann hilft nur eines, lass ihn in Ruhe, melde dich nicht und warte ab und schau, was passiert.
Würde ich so einen Mann zurück wollen? Im Liebeskummer verklärt, vielleicht ja. Im klaren Kopf eher nein, denn ich würde mir nie wieder sicher sein können, was als Nächstes kommt und würde wohl ewig Wut im Kopf haben.
Zumindest war er so fair vorher Schluss zu machen und sich dann jemanden zu suchen. Das ist ja auch schon nicht mehr selbstverständlich heute.
Liebe TE, ich kann den Anderen nur zustimmen. Achte auf dich, darauf dass du aus diesem Loch wieder raus kommst.
Richte deinen Selbstwert oder anders: Richte deine Krone und gehe deinen Weg hoch erhobenen Hauptes weiter.
Du kannst nicht auf dich achten, was er macht, das hast du nicht im Griff.
Onlinesuche in Singlebörsen ist nur zu Anfang recht interessant. Vielleicht hat er einige Dates. Wenn er dann merkt, dass woanders auch nur mit Wasser gekocht wird, dann kommt er vielleicht wieder.
Ob du ihn dann noch willst, das liegt dann in deiner Entscheidung.
Alles Liebe und Glück wünsche ich dir
29.12.2018 08:59 •