Ich möchte ihm einen schönen Arbeitstag wünschen.
Ich möchte ihm schreiben: Meine Tür steht für dich offen. Wenn du kommen möchtest, es wird keine Vorwürfe geben, keinen Stress, keine Gemaule. Ich will keine Fragen stellen zu dem was passiert ist, ich will einfach nur lieben und geliebt werden.
Es tut mir leid um die Fehler die ich gemacht habe - aber es tut mir auch leid dass ich in dem Liebesbrief an dich praktisch mich selbst aufgeben wollte für dich.
Es war Unsinn: Ich kann nicht ändern, was ich bin. Aber ich kann an mir arbeiten. Unsere Differenzen waren da, ich weiß, und machmal habe ich aus Trotz reagiert, wo ich hätte nachgeben können.
Ich erkenne jetzt, wieso ich manchmal gehandelt habe wie ich gehandelt habe. Ich habe nie hinterfragt und nie wirklich versucht mich zu ändern - das soll in Zukunft nicht mehr so sein.
Der große Kritikpunkt an mir war, dass ich dir nicht deinen Freiraum lasse wenn du abends weg gehst. Wenn du 2 Stunden später kommst oder dich nicht meldest wurde ich zur Furie - eingeschnappt und böse, kein Partner zu dem man zurückkommen möchte.
Ich weiß nun, dass es dafür einen Auslöser gibt. In unserem Urlaub in Afrika bist du morgens weggegangen und wolltest am nachmittag zurück ins Hotel - du bist nicht wiedergekommen. 24 Stunden warst du weg, ich habe Bars, Hotels, Polizei, Krankenhäuser abtelefoniert, die ganze Nacht gesucht und gesucht bis ich dich mit viel Glück und Zufall aufspüren konnte. Bei einem neu kennengelernten Bekannten, betrunken schlafend auf der Couch.
Meine Angst war in der Nacht so grenzenlos, ich habe dich ausgeraubt in Straßengräben gesehen, überfahren, verletzt, im Krankenhaus, entführt, tot, was auch immer.
Und dann diese Entschuldigung: Habe vergessen mich zu melden.
Diese Geschichte klebt an meiner Seele und jedes mal, wenn du weggingst und dich nur um eine Stunde verspätet hast kommt alles wieder. Ich weiß es ist dumm, denn hier passiert nichts und wenn würden deine Freunde sich schon bei mir melden. ICH muss an dieser Angst arbeiten und das kann ich, mein Schatz, ich KANN ES.
Bitte gib mir die Chance. Ich liebe dich.
12.03.2015 09:11 •