Hallo Ihr Lieben ,
melde mich nach Norderney zurück. Die Whatsapp Gruppe finde ich sehr gut
Diese Auf - und Abs in meinen Gefühlen machen mich fix und alle. Ich war mit Arbeitskollege auf der Insel. Die haben mir so gute Tipps gegeben. Mein Kollege meinte, ich solle mir statt seinem Namen ein Psydon. für den Moment überlegen... Egal, wem ich von meiner(vorher unserer) Story erzähle, der erste Kommentar ist immer was für ein Ar. . Ich brauch ´Euch jetzt nicht sagen, wie sein aktueller Name ist, oder? Des Weiteren habe ich den Tipp bekommen, seine noch vorhandenden Klamotten und den PC, ohne ihn weiter zu informieren, zu seinem Papa zu bringen. Sein Vater wird ihn dann schon in Kenntnis darüber setzen, dass er die Sachen hat. Ich nehme mir nun vor, meinen EX komplett für TOD zu erklären (ist nur eine Zwischenlösung; natürlich ist er mit seiner Funny noch da; und ja wir hatten ja auch gute Zeiten, an die man sich irgendwann bewusster erinnert). Aus den Augen aus dem Sinn ist das Beste. Montag hatte ich noch einen Tag frei; war golfen im Anschluss zu Besuch bei meiner Mama. Es ist einfach herrlich, wenn man kein Zeitdruck mehr hat (da wartet keiner auf die Feierabendbespaßung, Essen etc.). Schön ist auch, dass ich - trotz nicht gesundem Abnehmen - minus 1 kg mein Kennenlerngewicht wieder habe. Schon cool, wenn man wieder in seine alten Lieblingssachen passt! Und: ich ziehe jetzt wieder hohe Schuhe an. Konnte ich vorher zwar auch, da der A... aber gleich groß wie ich war , war ich mit hohen Schuhen dann immer einen Kopf größer Später habe ich abends noch Doris Wolf: ab heute kränkt mich keiner mehr weiter gelesen... Thema wir können entscheiden, ob wir uns kränken lassen. Und wie lange wir gekränkt sein wollen .
Soviel zu einem guten Tag. An den beiden letzteren Tagen war ich schon nicht mehr so euphorisch... Da kommt dann - gut, es wäre nach 7 Jahren auch schlimm - diese Gefühl vom Alleine sein durch. Ich würde mich so gern anlehnen, in den Arm genommen werden. Das ist aber nun einmal mehr nicht mehr möglich. Gleichfalls verhält es sich mit der Lust mit dem A... zu schlafen. Und dann krampft sich auf einmal alles, weil ich zwangsläufig an A... und Funnny denken muss. Das ist doch krank...
Genauso wie bei Euch kommen dann auch noch diese merkwürdigen Träume hinzu. Anfangs waren Sie so real, dass ich ihn fühlen konnte. Jetzt kreisen die Träume, um ein etwaiges Wiedersehen mit ihm und ihr. Ich weiß echt nicht, was ich im konkreten Moment mache werde. Ich würde gerne durch die beiden hindurchsehen; sie überhaupt nicht beachten. Das ist aber wohl eher unwahrscheinlich. Positiv: es kommen aber auch schon die normalen Träume ohne A... oder Funny durch
Gestern war es dann ganz schlimm... ich walke neuerdings abends, um den Kopf frei zu kriegen... da bin ich doofe Kuh dann doch bei Funny durch die Strasse... und was war, sein Fahrrad stand natürlich vor Ihrer Tür. Und dann habe ich was total kindisches gemacht. Ich habe die Luft aus seinem Fahrradreifen gelassen ; Erst war es irgendwie befreiend, danach habe ich mich geschämt und zuhause, tat er mir leid... da musste er heute morgen - nach Funny - auch noch das Fahrrad aufpumpen
... Und ich dachte, ich wäre schon weiter...
26.03.2015 13:06 •