Silence:
Nein, wir dürfen die Männer nicht wiedersehen! ...dann wird irgendwann alles wieder gut. Wir gewöhnen uns dran. Irgendwann sind wir drüber hinweg, ganz sicher!
Ich verstehe das du dich kraftlos fühlst, mir geht es gerade nicht viel anders. Ich will auch so schnell wie möglich aus dem Büro raus und dann habe ich mir vorgenommen, ich mit einen Glas Sekt in die Badewanne zu legen. Ich will versuchen zu entspannnen und nicht nachzudenken. Ich hoffe das klappt. Schade das mein Hörbuch noch nicht da ist, Betze
Ich glaube aber, dass mein Exfreund anders ist... Entweder er hat mir und auch sich selbst schon lange etwas vorgemacht und findet auch schon länger die andere toll oder er versteht wirklich nicht was Liebe ist und kann damit nicht umgehen (Grund hierfür: Seine Kindheit). Mein Ex redet auch nicht mit seinen Freunden offen darüber. Er redet soweit ich weiß nie offen über seine Gefühle. Also entweder hat er keine - klingt hart, ich weiß - oder er kann eben nicht anders. Er selber sagte ja des öfteren, dass er vielleicht ein Problem hat. Er hat nicht mal ein liebesvolles Verhältnis zu seinen Eltern. Hat nie Lust die zu sehen, meldet sich dort kaum und wenn die mal enttäuscht sind, weil er sich nie sehen oder hören lässt, ist ihm das gleich zu viel und er motzt rum die sollen sich mal nicht so anstellen, ich hab mein eigenes Leben. Auch zur Weihnachtszeit wollte er nicht mal zu seiner Mama (Eltern sind getrennt). Ich habe das Treffen arrangiert. Er war dann erstmal sauer auf mich, weil ich das gemacht habe. Seine Mama war total enttäuscht. Er meinte nur früher war Weihnachten auch nie wichtig, da gab es nur Streit und Ärger. Er hat wirklich eine schlimme Kindheit hinter sich und nicht die Mutterliebe bekommen, die ein Kind braucht und der Vater ist sehr oft ausgerastet. Es sind jetzt aber, so wie ich alle kennengelernt habe, ganze liebe und nette Menschen. Es gibt jetzt auch kein Streit mehr, alle verstehen sich soweit gut aber es geht halt jeder irgendwie seinen eigenen Weg in der Familie!
Ich schweife ab, ich weiß...
Ich will damit nur sagen, dass ich nie so richtig an ihn rangekommen bin und das hat mich manchmal echt zur Verzweiflung gebracht. Und genau aus diesem Grund denke ich manchmal, er wollte gar nicht Schluss machen, er konnte mir nicht sagen, was wirklich sein Problem war, es ist alles blöd gelaufen, er hat Angst die Wahrheit zu sagen, er hat Angst sich einzugestehen, dass es ein Fehler war und und und. Aber dann denke ich mir, wenn er mich wirklich geliebt hätte, wäre das ganze anders gelaufen und er wäre irgendwann zurückgekommen. Keine Ahnung.....
Deswegen denke ich auch manchmal, dass er sich gleich in eine neue Beziehung stürzt, weil er Liebe braucht aber auf der anderen Seite kann er auf Dauer damit nicht umgehen, weil er sich öffnen muss....
Ich werde es nicht erfahren. Ich wäre nur 100% für ihn da gewesen, hätte ihm zugehört, hätte ihm seine Freiheiten gegeben, alles... Er hätte einfach mal reden müssen. DAS ärgert mich so. Ich dachte, ich bin der Mensch in seinem Leben mit dem er alt werden will....
Aber nun ist es vorbei und zu spät, dass ist das einzige was wirklich fest steht....
Sorry, musste irgendwie gerade raus
25.03.2015 15:14 •