Hallo Mädels,
habe meinem EX kurz nach der Trennung einen Brief geschrieben, der wirklich sehr emotional und ehrlich war - keine wirkliche Reaktion, außer, dass er ihn gelesen hat.
Das war sehr verletzend.
SaBe, wenn du es tust, bitte rechne nicht mit einer Reaktion - man wird bitter enttäuscht.
Gestern abend dachte ich es geht schon ein Stück besser, lag im Bett und fühlte mich ok. Heute Nacht aber furchtbare Träume gehabt, dass mein EX und ich wieder zusammen kommen, dass mich Ratten und Kakerlaken angreifen, dass mich irgendein verrückter Typ abstechen will.
Furchtbar.
Ich versuche jetzt, den Tag auf Arbeit irgendwie hinter mich zu bringen...
Was habt ihr heute vor, Mädels?
Also ich gehe heute abend mit meinem ExEx ins Schwimmbad etwas trainieren.
@ Wo ist die Sonne:
Deine Geschichte ist sehr traurig. Aber ich muss dir eins sagen: Du bist krank! Depressionen sind eine Krankheit und du hast sie lange, laaange Zeit verschleppt. Angehörige brechen dann auch irgendwann mal zusammen, für sie ist es genauso Horror wie für den Kranken - und glaub mir, mein Vater war über Jahre hinweg depressiv, ich weiß wovon ich spreche und ich weiß auch, wie dein EX sich gefühlt haben muss. Es ist furchtbar, einen geliebten Menschen langsam wegschwimmen zu sehen in seine eigene Welt der Traurigkeit und Selbstaufgabe.
Daher: Geh HEUTE NOCH in die psychiatrische Ambulanz. Depressionen + eine Trennung, das ist eine gefährliche Mischung. Lass dich behandeln. Lerne dich und dein Leben zu lieben. Es wird ein langer und harter Weg, aber du musst heute noch losgehen. Ich wünsche dir alles Gute!
25.03.2015 08:59 •