80

Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

SaBe
Oh coole Idee mit den Säften. Berichte gerne mal, würde mich interessieren wie es dir damit geht...

Jaaa Traumfrauen habe ich schon gesehen, ein toller Film. Habe mir den vor ca. 2-3 Wochen mit meiner Cousine angeguckt und wir haben soo gelacht. Eigentlich hat der ganze Kinosaal ständig gelacht. Und weißt du was? Ich schwärme für Elyas M´Barek, hahahaha Ich finde den soo toll. Demnächst soll doch auch Fack ju Göhte 2 im Kino erscheinen, den muss ich auch unbedingt sehen. Eigentlich auch nur weil ER da mit spielt

Schade, dass man den lieben Elyas nicht mal auf der Straße trifft, dann hätte ich meinen blöden Ex sofort vergessen, haha

24.03.2015 11:04 • #466

B
Ohhhhh, ich kann dir nur zustimmen Er ist einfach total heiß!

24.03.2015 11:05 • #467

A

Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

x 3

SaBe
Hahaha, da haben wir also den gleichen Geschmack Hab vor ein paar Tagen mein Desktop-Hintergrundbild aufm Laptop geändert, weil da noch ein Urlaubsbild aus schönen Zeiten mit meinen Ex zu sehen war *kotz*. Naja und nun lächelt Elyas mich an, wenn ich den Laptop aufklappe. Haha voll kindisch, was?

Ich bin verliebt haha

24.03.2015 11:08 • #468

B
SaBe, mein Hintergrund meines Handys ist Christian Grey von Shades of Grey - also frag mich mal

24.03.2015 11:10 • #469

S
Hehe, so weit wäre ich auch gern, mich für Männer zu begeistern - toll Mädels, dass das bei euch schon wieder geht.

Momentan ertrag ich es nur alte S. and the City Folgen zu sehen, weil es da ständig bergauf und bergab geht und die Mädels von einem Mann auf den nächsten springen, Traummänner sich als Ar. entpuppen usw.
Habe schon Sorge weil ich gerade schon die letzten Folgen sehe... danach wollte ich ggf. mit Greys Anatomy anfangen. Irgendwas sehen muss ich sonst laufen meine Gedanken Amok.

24.03.2015 11:16 • #470

B
Grey's Anatomy ist super!

24.03.2015 11:22 • #471

SaBe
Haha cool das du Mr. Grey ansprichst Ich gehe mal davon aus, dass du den Film im Kino gesehen hast? Ich habe nämlich überlegt, mir den alleine anzugucken, wobei mir das schon irgendwie komisch vorkommt glaube ich Ich wollte den Film eigentlich mit meiner Schwester angucken. Wir wollten warten bis der große Ansturm abgeklungen ist. Aber nun habe ich so viel schlechtes über den Film gehört, dass ich ihn eigentlich gar nicht mehr sehen wollte....!? Wie fandest du den Film? Ich habe alle Bücher gelesen und fande diese wirklich gut. Allerdings gefallen mir persönlich die Schauspieler nicht so gut (wie dir) Insofern war ich ein wenig enttäuscht deswegen...

Also mir gefällt Til Schweiger noch ganz gut, hihi

24.03.2015 11:28 • #472

SaBe
Silence aber irgendeinen Schauspieler, Sänger oder ähnliches findest du doch bestimmt auch ganz heiß, oder?

Aber schon mal vorweg: Elyas gehört mir, haha

24.03.2015 11:29 • #473

B
SaBe, ich fand den Film ganz amüsant, aber leider ist die Handlung etwas flach, finde ich ...
Die Bücher haben mir besser gefallen!

24.03.2015 12:25 • #474

S
Ich kann euch garnicht sagen, wenn ich gut finde... ich schaue auch auf der Straße immer mal nach Männern und denke mir: mit wem könntest du dir was neues vorstellen?
Fehlanzeige bis jetzt... kein Interesse.

Hoffentlich geht dieses üble Tag heute schnell vorbei, bzw. die ganze Woche.

Am Wochenende zieht übrigens mein EX wieder in seine alte WG ein, das ist zu Fuß ca. 10 min von hier. Mein Magen zieht sich zusammen wenn ich daran denke...

24.03.2015 12:42 • #475

B
Wow, Silence1, ich wusste nicht, dass dein Ex wieder in seine alte WG, also in deine Nähe ziehen wird. Ist echt nicht so cool … Ihr werdet euch bestimmt das eine oder andere Mal über den Weg laufen?!

Ich hoffe, dass du bis dahin etwas lockerer mit der Sache umgehen kannst!

Sieh es positiv: Du kannst ihm immer „zufällig“ über den Weg laufen – natürlich machst du dich vorher schick, schnappst dir einen anderen Typen, damit er schön eifersüchtig wird – hahaha. Ein kleiner Spaß

Du machst das schon :-*

24.03.2015 12:46 • #476

SaBe
Liebe Silence, ich gucke mir auch Männer auf der Straße an und denke immer nur oh Gott, ich werde nie wieder einen Mann toll finden. Ich kann mir das im Moment so gar nicht vorstellen. Nur mein EX schwirrt vor meinen Augen umher... Ich fande ihn immer soo toll, alles an ihm war toll. Das habe ich ihm auch immer wieder gesagt und gezeigt. Naja und nun denke ich mir, dass ich mich total getäuscht habe. So toll ist er nämlich gar nicht. Ansonsten würde er mich nicht so abservieren und so schlecht behandeln... Das ist an der ganzen Sache das schlimmste. Das ich das Gefühl habe, mich so in ihm getäuscht zu haben und mich so sehr in ihn verliebt habe...

Naja aber das vergeht, irgendwann finden wir hoffentlich auch wieder wen anderes toll. Dann wenn wir es nicht erwarten und nicht darüber nachdenken, wird auf einmal wieder jemand da sein. Das ist zumindest meine Hoffnung...

Bis dahin schwärme ich für Elyas M´Barek

@Betze, würdest du es icht komisch finden, gerade in Shades of Grey alleine zu gehen?

24.03.2015 12:51 • #477

B
SaBe, hmmm, gute Frage. Eigentlich nicht. Wieso denn auch? Es ist ein ganz normaler Film mit einigen S.. Na und? Besser, als wenn du mit deinem Date reingehen würdest, der dann plötzlich Lust bekäme und du müsstest ihn abwimmeln, weil du doch kein Bock auf ihn hättest

Riskiere doch mal was!

24.03.2015 12:57 • #478

SaBe
Haha betze

Ja ich schau mal wie ich nachher lust habe!

Hast du Ostern schon irgendwelche tollen Pläne? Mir graut es so vor den freien Tagen und bis auf Gründonnerstag habe ich nix vor. Freunde sind alle vergeben und machen mit den Partnern irgendwas bzw freuen sich auf ein paar freie Tage mit ausschlafen. Würde ich generell auch tun aber nicht unter diesen Umständen

Was mach ich nur die ganze Zeit...

24.03.2015 13:43 • #479

SaBe
Und du Silence, hast du Ostern schon was vor?

24.03.2015 14:06 • #480

A

x 4