Guten Morgen SaBe,
ich wünsche dir erstmal gute Besserung! Du solltest dich wirklich auskurieren und ein paar Tage daheim bleiben, wenn es nicht bald besser wird! So ist das doch kein Zustand.
Ich habe geträumt, dass ich wieder mit meinem Ex zusammen wäre. Da sieht man mal, wie einem das Thema den Tag über beschäftigt! Aber es war trotzdem okay für mich, aufzuwachen, und zu wissen, dass es nur ein Traum war und dass die Realität anders aussieht. Ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt.
Ich würde es positiv sehen, dass dir die Kontaktsperre so leicht fällt. Das ist wirklich selten! Umso besser, dass du nicht ständig vor deinem Handy sitzt, wartest, eine Nachricht tippst, sie wieder löschst … Mir fällt die KS generell auch leicht, aber seit gestern irgendwie gar nicht, im Gegenteil. Aber zum Glück habe ich ein bisschen Arbeit, die mich ablenkt.
Ich möchte schon, dass die Sache endgültig ist. Ich bin irgendwie zu stolz dafür, mich nochmal auf ihn einzulassen (zumal er sich ja selbst nicht so sicher ist) – ich will nicht mehr hoffen und kämpfen, ich möchte ehrlich gesagt einfach abschließen, so weh es auch tut. Er müsste erst einmal die Einsicht bekommen, dass uns nichts auseinander bringen kann und dass er einen Fehler gemacht hat, in dem er sich von mir getrennt hat. Aber darauf zu warten … Lieber nicht. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich mir wünsche, dass er seinen Fehler erkennt und mich wieder haben will. Wünschen wir uns das nicht alle? Ob ich zu ihm zurück gehen würde, ist die andere Frage.
Ich denke nicht, dass du deinem Ex egal bist, SaBe. Er möchte dir einfach keine Hoffnungen machen, vielleicht denkt er selbst jeden Tag darüber nach und ihm fällt die ganze Geschichte mit Sicherheit auch nicht leicht. Männer haben eben ein Talent dafür, alles so aussehen zu lassen, als ginge es ihnen wunderbar ohne uns. Schau dir dein Profilbild an! Außerdem melden wir uns doch auch nicht bei ihnen – also haben sie vielleicht die gleichen Gedanken!
Kopf hoch! Der Tag wird gut
24.03.2015 08:34 •