Liebe SaBe (oder soll ich dich jetzt nur noch Jammerlappen nennen? ),
wirklich schade, dass deine Situation momentan so beschissen ist und dass sich für dich alles sinnlos anfühlt … Gibt es denn gar nichts, für das du dich zur Zeit ein bisschen begeistern kannst?
Ich verstehe auch, dass du deinen Freunden nicht ständig hinter rennen willst, das würde mich auch ankotzen. Find’s wirklich schade, dass sie nicht so für dich da sind und dich ablenken, wie du es dir eigentlich wünschst und wie du es verdient hättest.
Ich gehe über die Osterfeiertage vielleicht in den Europa Park mit ein paar Freunden und Arbeitskollegen. Ansonsten frage ich mich, was mein Ex so vor hat – ich glaube, ich will es gar nicht wissen …
Meine Tage unter der Woche sehen eigentlich auch immer relativ ähnlich aus: Aufstehen, frühstücken, Arbeit, nach Hause fahren, zum Markt gehen, kochen, lesen, mich mit Freundinnen treffen, Gossip Mädchen schauen … Naja, nach der Arbeit bleibt mir halt nicht all zu viel Zeit, weil ich immer sehr früh ins Bett gehe. Aber irgendwie habe ich Gefallen gefunden an meinem „durchgeplanten“ und routinierten Leben, es macht mir nichts aus, jeden Tag (alleine) das Gleiche zu tun, irgendwie macht es mir sogar Spaß. Ab und zu gehe ich dann abends aus, oder gehe mit der Familie essen, treffe mich mit meinem Bruder, mache Sport – das war dann meine Woche. Und natürlich freue ich mich immer auf’s Wochenende!
Ich habe jetzt beschlossen, mein Handy ein paar Tage auszuschalten. Irgendwie ist es schön, sich keine Gedanken machen zu müssen und von der Außenwelt ein wenig abgeschottet zu sein, ich glaube, ich brauche das jetzt eine Zeit lang …
23.03.2015 14:59 •
x 1 #421