Ich kann euch sehr gut verstehen, dass ihr euch nach Geborgenheit, Aufmerksamkeit sehnt und dass ihr das braucht, um wieder mehr Selbstbewusstsein zu bekommen und um euch ein wenig abzulenken. Ich kenne das Gefühl. Es fühlt sich einfach zunächst toll an, wenn man wieder begehrt wird und wenn jemand an einen denkt. Aber auf Dauer ist das echt keine Lösung. Ich muss sagen, ich bekomme sehr viel Aufmerksamkeit von Typen (was in meinem Alter wahrscheinlich normal ist, denn viele Typen wollen einfach mal jede haben und das Single Leben genießen, bevor es ernst wird). Ich habe ganz viele männliche Freunde, die mich begehren und ich müsste mich gar nicht so richtig anstrengen, um einen davon ins Bett zu bekommen oder um einem mal näher zu kommen. Ach, ich weiß, das hört sich jetzt sehr arrogant und eingebildet hat. Aber die Typen in meinem Alter nehmen eben alles mit, was sie kriegen können. Das Problem dabei ist einfach, dass es zwar schön und gut ist, Aufmerksamkeit zu bekommen und sich mal wieder als Frau zu fühlen, allerdings kann ich sagen, dass es sich komplett falsch anfühlt, wenn man jeden Morgen eine SMS von einem anderen Typen auf dem Handy hat, denn insgeheim wünscht man sich ja doch, dass der Ex einem guten Morgen sagt, oder nicht? Also langfristig gesehen hilft das bei mir leider nicht … Was eigentlich sehr schade ist. Vielen hilft ja eine Affäre dabei, den Ex zu vergessen …
SaBe, du hast die nächsten Wochen etwas, auf das du hin fiebern und dich freuen kannst: Deine neue Wohnung. Es wird toll! Die letzten Wochen wirst du noch durchstehen bei deiner Schwester und dann kannst du bald einen richtigen Neuanfang starten!
Ich finde es sehr schade, dass wir uns ab und zu so hängen lassen. Gerade jetzt sollten wir nach vorne blicken, das Leben schätzen, Freunde treffen und und und. Ich werde nicht meine Zeit verschwenden wegen einer TRENNUNG. Ich möchte nicht vor mich hinvegetieren, ich möchte meine Gesundheit nicht gefährden oder ewig trauern. Ich möchte Spaß am Leben haben, mit Freundinnen Cocktails trinken, mir abends etwas Leckeres kochen, mit meinen Kollegen zu Mittag essen, mich auf den Sommer freuen, an meiner Bikinifigur arbeiten, mich pflegen und auf mein Aussehen achten, meine Wohnung ordentlich und sauber halten, mich mit meinem kleinen Bruder beschäftigen, viele Bücher lesen – das Leben ist so kurz. Mädels, versucht echt, alles etwas positiver zu sehen. JA, ich vermisse meinen Ex schrecklich und liege oft abends im Bett und weine. Es tut verdammt weh, dass er nicht mehr mein Freund ist und es tut weh, zu wissen, dass ich ihn vielleicht für immer verloren haben könnte. Aber euer Leben solltet ihr gerade deshalb genießen! Ihr könnt genau wie ich ab und zu vor euch hin trauern, aber dann wischt euch irgendwann die Tränen weg, Kopf nach oben und denkt darüber nach, wie schön es ist, zu leben.
23.03.2015 08:36 •
x 1 #407