Guten morgen ihr beiden,
SaBe, du hast wohl recht, mit dem, was du sagst. Momentan passt es von seiner Seite aus einfach nicht und wichtig ist, dass er und ich das nun akzeptieren und uns nicht zwingen, zusammen zu sein. Ich möchte auf die Beziehung mit einem Lächeln zurückblicken können und glaub mir, das kann ich alle mal. Es waren die wunderschönsten vier Jahre meines Lebens.
Es ist sehr schade, dass dein Ex, ein 34-jähriger Mann, sich so unreif und mies verhält. Manchmal glaube ich, manche Männer werden nie erwachsen … Aber oft ist das alles nur Fassade, ein Schutz sozusagen. Also mach dir deswegen keinen Kopf. Denke daran, wie er war, als ihr zusammen wart und behalte die Beziehung schön in Erinnerung! Alles andere wäre doch echt schade …
So, ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte vier SMS von meinem Ex auf dem Handy. Ich habe sie noch nicht geöffnet, da ich mir ja selbst eine Regel aufgestellt habe: Keine Nachrichten an ihn bis Freitag. Wenn ich die SMS von ihm lesen würde, dann würde ich wohl antworten … Ach, ich weiß, das klingt alles kindisch. Aber ich weiß, dass jede SMS Gift ist und dass ich nach dem emotionalen Gespräch einfach etwas Abstand brauche, um nicht wieder sofort eine Beziehung mit ihm zu wollen. Ich war gerade dabei, die Trennung als richtig anzusehen und das will ich jetzt nicht kaputt machen, zumal ich weiß, dass es in nächster Zeit keine Zukunft für uns geben wird. „I think it’s time I let you go. And that’s hard to do because some part of me will be in love with you for the rest of my life. But the daydreaming, the running in place – it’s not healthy. So this is me, cutting the cord. This is me doing what I should have done months ago: saying goodbye.” – ach Mann … Ich war heute Morgen ausgiebig duschen, habe Klamotten angezogen, die ich mir neu gekauft habe, mich ein bisschen geschminkt und jetzt hoffe ich, dass die Arbeit mich etwas von meinen Gedanken an ihn ablenken wird!
Wisst ihr, jetzt wo die Feiertage anstehen, vermisse ich ihn noch mehr. Ich weiß genau, dass er frei haben wird und da haben wir bisher immer etwas zusammen unternommen, sind in den Europa Park, sind auf dem Rhein mit den Booten gepaddelt, haben mit Freunden gefeiert oder sind Billard spielen gegangen … Ich vermisse das, verdammt. Wieso habe ich plötzlich wieder solche Gedanken?
Mädels, wir müssen stark bleiben. Ich vertraue noch immer darauf, dass es uns bald richtig gut gehen wird …
23.03.2015 08:17 •