SaBe, ich kann dir nur zustimmen. Es fühlt sich alles so verdammt falsch an und ich habe das Gefühl, dass ich nie von ihm wegkomme, weil er in meinen Augen perfekt für mich ist, er ist mein Seelenverwandter. Aber wir müssen herausfinden, was das Leben für uns bereit hält und was die nächsten Monate und Jahre mit uns passieren wird. Vielleicht sieht die Welt schon bald ganz anders aus, ich hoffe es zumindest ...
Ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn ich herausfinden würde, dass er eine Neue hat - zumal er ja nicht wegen MIR Schluss gemacht hat, sondern wegen der Ausbildung, angeblich sei ich ja in seinen Augen perfekt. Und trotzdem habe ich die Befürchtung, irgendwann ersetzt zu werden. Dabei hätte ich es verdient, an seiner Seite zu stehen ... Ich hoffe, dass ich bis dahin vollständig über ihn hinweg bin.
Ich habe den Brief geschrieben, ja. Handschriftlich 1 1/2 Seiten - hält sich also in Grenzen. Ich habe alles aufgeschrieben, was ich ihm sagen will ... Keine großartigen Liebeserklärungen, einfach, das, was ich fühle, wie die letzten Jahre für mich waren und dass ich weiß, dass er immer einen Platz in meinem Herzen haben wird.
Ich will, dass die Sache abgeschlossen ist, SaBe. Ich bin mir einfach zu schade, als dass ich noch länger hoffen will. Ich will nicht warten, bis er sich vollständig einkriegt, um dann am Ende vielleicht doch wieder abgeschossen zu werden, weil er doch nicht klar kommt.
Aber es fühlt sich einfach total falsch an, nicht an seiner Seite zu sein. Ich weiß, ich bin erst 19 und habe das Leben und wahrscheinlich auch die große Liebe noch vor mir. Aber ich kann nur sagen, wie ich mich momentan fühle: Ich liebe ihn abgöttisch, er gibt mir das Gefühl, dass ich die schönste Frau der Welt bin, ich kenne niemanden, der mich so zum Lachen bringt, keiner kann meine Welt heil machen, wenn alles schief läuft - außer er, mit keinem kann ich so gut über gemeinsame Interessen, Probleme reden, keiner schaut mich so an wie er es tut. Ich hasse es Ich hasse es, dass ich mich vor vier Jahren unsterblich in diesen Menschen verliebt habe Ich will die Zeit nicht missen, nein, auf keinen Fall. Aber wieso habe ich nach unserem Gespräch das Gefühl, dass die Zeit ohne ihn reine Verschwendung ist?
Ich bleibe stark, Mädels. Er hat mich schließlich verletzt und mich die ersten Tage der Trennung mies behandelt, nicht auf meine Gefühle geachtet. Ex ist Ex, oder?
22.03.2015 20:33 •