Hallo Leute,
ja, er war gestern dabei. Das ganze lief für ihn sehr unemotional ab. Er sagte, er möchte das nicht an sich ranlassen und es geht ihm gut dabei.
Auch sonst haben wir eine Weile gesprochen und waren spazieren. Er liebt mich nicht. Wird mich nie wieder lieben. Will nie wieder einen Neuanfang wagen.
Es geht ihm ohne mich blendend. Er wünscht sich, ich würde bald jemand neues kennen lernen und ihn einfach vergessen. Er hat Spaß, ist viel auf Party, raucht wieder, hat schon, wie er sagt, in der Zeit 1000 Euro nur für Alk ausgegeben. Die Freiheit ist toll, nicht immer das Gefühl zu haben nach Hause zu müssen ist toll.
Ich passe nicht zu ihm. Er hat sich in der Beziehung verbogen gefühlt, hat sich von mir zu stark beeinflussen lassen, hat sich oft nicht getraut was zu sagen oder hat wegen mir auf Dinge verzichtet. Jetzt ist er frei und glücklich und möchte nie wieder zurück.
Ich bin den Abend bei meinem ExEx gewesen und wir haben seinen Geburtstag etwas vorgefeiert - also ich lag eigentlich auf der Couch und er hat seine neue PlayStation ausgepackt, angeschlossen und was weiß ich. Bin immer wieder weggedämmert.
Dann irgendwan um 12 bin ich heim.
Ich fühle mich so furchtbar einsam. Bin ich mir selbst genug? Noch lange nicht.
Es geht jetzt nicht mehr darum, ihn zurückzugewinnen - es wird niemals passieren. Es geht darum, mich selbst wieder in den Griff zu kriegen.
Und Leute: ich kann irgendwie nicht.
Hier sieht es aus wie in einem Müllhaufen. Ich habe keine Motivation, für garnichts.
Ich schleppe mich durch den Tag - Arbeit, nach Hause kommen, 2-3 h mit den Hunden raus (nur weil ich MUSS), dann freue ich mich dass es schon 20 Uhr ist, meine magische ins Bett geh Zeit die ich mir festgelegt habe - ab da darf ich mich hinlegen. Schaue dann einfach nur Serien und liege im dunklen Raum.
Wie lange soll das Leben so aussehen? Ich weiß es nicht...
Ich wünsche mir Nähe und Geborgenheit, und das so sehr. Die Einsamkeit frisst mich gerade ehrlich auf.