So liebe Mitliebenden,
den Arbeitstag habe ich - wenn ich mir auch nicht ganz sicher bin wie - endlich geschafft. Ich fahre gleich erst einmal zu meiner Mutter.
Liebe SaBe, vielen lieben Dank für die Einladung Ich bin körprerlich noch echt platt von dem Migräne Anfall. Ich komme gerne ein anderes Mal mit Ferner darf ich ja auch noch für Norderney packen. Und ich werde mich auch spätestens beim Packen anfangen zu freuen. Ganz bestimmt. Dir heute abend ganz ganz viel Spaß.
Liebe Silence1, ich vermute auch, dass er sich erst kurz vor knapp melden wird. Ich hasse so ein Verhalten. Kenne das aber auch von meinem EX. Ich wünsche Dir für heute Abend ganz ganz viel Kraft. Drück Dich.
Euch anderen (wir werden immer mehr) danke ich auch für die Tipps. Ich schreibe derzeit wieder aktiv Tagebuch. Das hilft auch schon etwas die Gedanken zu sortieren. Meinem EX hatte ich vor zwei/bis drei Woche schon mehrere Emails geschrieben. Emails, weil ich ja derzeit nicht mehr konkret weiß, wo er gerade wohnt (in der ehemaligen Wohnung der Bekanntin bzw. mit in ihrer neuen Wohnung). Auf gut Glück bei ihr den Brief einzuschmeißen (vielleicht ließt sie den noch...) finde ich nicht so glücklich. Ich schreibe den Brief in meinem Tagebuch an ihn. Ich denke bzw. weiß es sogar, dass er zu den Männern gehört, die allen Diskussionen und in seinen Augen Anschuldigungen aus dem Weg geht. Er war und ist jemand, der immer den Weg des geringsten Widerstandes gegangen ist. Jedes Problem (mit Ausnahme unserer bis kurz vor der Trennung ), ob es nun mit seiner ehemaligen Ehefrau, den Kindern oder seiner Familie etc war hat er erst angegangen, wenn es kurz vor knapp war. Dies ist auch ein Grund, warum ich froh bin, dass die Beziehung zu Ende ist. Ich habe ja noch einen Sack mit aktuellen Sommerklamotte von ihm und seinen PC. Die will er ja bestimmt noch einmal wieder haben. Vielleicht ergibt sich dann noch einmal die Chance, mich mitzuteilen. Ich gehe aber leider davon aus, dass es ihn in keiner Weise mehr interessiert, wie es mir geht. Egal was er in den letzten Wochen zu mir gesagt hat, fakt ist, ich bin ihm schei. egal. Und mir wird er hoffentlich auch bald schei. egal sein bzw. ich sehe nur noch die schönen Zeiten unserer Beziehung.
Es ist besser, die Kontaktsperre noch für mindestens 4 Wochen aufrecht zu erhalten... Er freut sich nur, wenn ich ihn belästige. Er weiß auch, wie er mich am Besten treffen kann, eben durch Nichtbeachtung. So hält er mich und meine Sorgen von sich fern.
Was ich noch gar nicht geschrieben habe ist, dass ich seine Familie (die Kids, seine Eltern und seinen Brude - der heute übrigens 40 wird - ) total vermisse. Mein Kollege meinte vorhin zu mir, ich sollte mir überlegen, ob ich einen totalen Cut mache (also auch kein Kontakt zu ihnen mehr) oder eben weiterhin, zumindest zum Geburtstag gratuliere... ich bin mir noch nicht sicher... Vom Bauch her, ist es wahrscheinlich besser, den kompletten Strich zu ziehen. Auf der anderen Seite, die Familie kann ja nichts für die Trennung. Abwarten und gleich erstmal bei Mama Tee trinken.
19.03.2015 16:42 •