So, ich muss euch jetzt aber unbedingt etwas erzählen, ich hoffe, das lenkt euch ein wenig ab und ich gehe euch damit nicht auf die Nerven, haha.
Ich muss allerdings etwas ausholen …
Mein Ex hat ja angefangen, bei der Polizei zu arbeiten und wohnt in einer Art „Kaserne“, wo ich auch mehrere Male übernachten durfte und wo ich selbstverständlich auch seine Kollegen kennen lernen durfte. Einer davon war mir besonders sympathisch, hihi. Vorab: Ich habe niemals daran gedacht, meinen Ex zu betrügen, zu verlassen, oder an meiner Liebe zu ihm zu zweifeln. Allerdings habe ich mich mit diesem Typen echt super gut verstanden und wir haben immer viel zusammen gelacht, als ich meinen Ex dort besucht habe und wir alle gemeinsam etwas unternahmen.
Noch ein „vorab“: Mein Ex hat damals, als wir ein Jahr zusammen waren, zweimal (!) meine beste Freundin geküsst (ich habe seither nie wieder mit ihr geredet, weil sie sich bis heute nicht entschuldigt hat) – aber das ist eine andere Geschichte und darauf will ich auch nicht näher eingehen.
Jedenfalls hat sich mein Ex vor über drei Monaten getrennt, wie ihr wisst, und ich habe angefangen, mit diesem Typen (wir nennen ihn mal A.) zu schreiben. Ich habe gleich ein Kribbeln verspürt und war total aufgeregt deswegen und auch er hat mich zwei, drei Wochen total ablenken können und mir über die Trennung hinweg helfen können. Getroffen haben wir uns nie. Ich weiß aber, dass er mich total mag, auf mich steht und sich unheimlich gerne mit mir getroffen hätte – leider (!) kam ist nie dazu, denn kurz vor unserem ersten Treffen hat mein Ex Wind davon bekommen, ist ausgerastet und hat meine Nummer aus A.‘s Handy gelöscht, A.’s Nummer aus meinem Handy gelöscht. Facebook habe ich auch nicht mehr – also wir hatten seither nie wieder Kontakt, was ich sehr bedauere.
Ich wünsche mir, dass ich die Chance gehabt hätte, mich einmal mit ihm zu treffen. Wirklich.
Ich weiß, dass es nicht die feinste Art ist. Und wahrscheinlich möchte A. meinem Ex auch nicht wehtun. Aber mal ehrlich: Ich muss immer wieder daran zurückdenken, dass mein Ex auch nicht an mich gedacht hat, als er meine beste Freundin küsste, WÄHREND wir zusammen waren. Wieso sollte ich also Rücksicht nehmen? Schließlich hat er Schluss gemacht … Oder seht ihr das anders? Wenn ja, dann sagt es mir bitte. Ich habe keine Ahnung, ob meine Ansichten gerade völlig absurd sind.
Fakt ist, ich würde gerne irgendwo her seine Nummer bekommen und ihn fragen, wie er zu der ganzen Sache steht. Ich drehe echt noch durch, wenn ich ihn nicht bald kontaktieren kann …
Ich gehe am Wochenende auf einen Abiball von jüngeren Freunden von mir und sonst habe ich bisher noch nichts vor. Ich freue mich, mich endlich mal wieder schick machen zu können - mit hohen Schuhen, Kleid usw.
P.S. Ich würde die Sache mit A. nicht an die große Glocke hängen und schauen, dass alles heimlich ablaufen würde. Wenn ich denn die Chance dazu hätte.
19.03.2015 11:16 •