Hallo an Hallo, auch an dich goingcrazy, schön das du da bist und ebenfalls an mich gedacht hast. Danke das ihr alle an mich gedacht habt und ja, ich habe währenddessen auch an euch gedacht!
Ich kann gar nicht viel sagen, ich weine seitdem ich von ihm weg gefahren bin und durch deine Geschichte Silence muss ich noch mehr weinen. Ich hätte euch eben, gleich nachdem ich von ihm weg bin, gerne alle whatsapp Nachrichten geschickt, damit ich euch gleich alles erzählen kann und ihr da seid, um mir Trost zu geben!
Es ist eigentlich genauso gekommen wie ich es mir vorgestellt habe! Er wirkte sehr gefasst, sah gut aus (hat seinen Bart wachsen lassen) aber hat nicht wirklich viel mehr gesagt, als ich bisher schon wusste bzw. eben nicht wusste.
Er hat mir mehrmals versichert, dass er mir die ganze Zeit nichts vorgemacht hat und es sich für ihn bis zum Tag der Trennung richtig an gefühlt hat und er sich von einen auf den anderen Tag entliebt hat!?!? Ist das zu fassen? Wer bitte schön glaubt das. Und an der Art, wie wir uns getrennt haben , hat er erst recht gesehen, dass wir nicht zusammen passen. Ich hätte ihm zu wenig Zeit gegeben, er brauchte Ruhe und Abstand und das habe ich ihm nicht gewährt. So hat er das am Tag der Trennung auch nicht gesagt. Es war ein Dienstag und er wollte Zeit bis zum Wochenende. An dem Samstag haben wir nochmal gesprochen und ich habe ihm gesagt, er muss sich noch nicht entscheiden, ich wollte nur hören was er fühlt und klären, wie wir das mit der Wohnung machen weil zusammen wohnen ja erst mal nicht in Frage kommt, weil er Ruhe braucht. Er wollte aber da schon nicht mehr und hat es beendet.
Naja, ich habe immer nur gesagt, dass ich das alles nicht glauben kann, weil doch alles gut war und von heute auf morgen liebte er mich nicht mehr. Ich habe meine Vermutung geäußert das er eine neue kennengelernt hat. Er sagte, nein, auf keinen Fall. Bis zur Trennung war da keiner. Ich aha, zu dem Zeitpunkt noch nicht und was ist jetzt? Ja jetzt hat er da jemanden kennengelernt, mit der er sich zwei Mal getroffen hat jetzt in den letzten Wochen. Sie finden sich nett, mehr ist da im MOment nicht. Ich habe ihm gesagt das ich es mir gedacht habe und er mal wieder von einer in die nächste Beziehung springt. Das hat er mit mir und seiner EX damals auch gemacht, was ich schon komisch fande. Ich sagte ihm das er glaube ich echt ein problem hat! wie kann man nur so gefühlskalt sein und einfach weiter machen als wäre nichts. Er meinte, ja, vielleicht hat er sogar ein Problem.
Aber mit uns hat er abgeschlossen und es geht ihm gut so. Er kann sich auch nicht mal eine Freundschaft vorstellen. Und außerdem wäre das ja auch für eine neue Partnerin nicht ok!
Wisst ihr was? Ich hasse ihn und ich finde ihn und seine Einstellung und Art gerade echt eklig! Was ist das für ein Mensch? Ich finde es unglaublich.
Ich hätte nie gedacht das ich ihm mal was schlechtes wünche aber gerade tu ich das! Ich hoffe er fällt mal richtig auf die Schnautze und wird mal richtig verletzt!
Er sagte auch das es Selbstschutz ist, wie er damit umgeht und wir sollen doch alle denken was wir wollen! Er hat sich auch darüber aufgregt, dass auf dem Geburtstag letztes Wochenende, wo alle Freunde von uns waren und wir eigentlich zusammen eingeladen waren, ich abgesagt habe und er nicht hingehen konnte, weil er krank war, darüber (über uns und die Trennung) so viel geredet wurde und das meine Freundinnen ja so viele Fragen gestellt haben und was das soll und was er da noch groß erklären soll. Das hat er von nem Freund erfahren und ist froh, dass er nicht auf dem Geburtstag war. Ich habe nur gesagt, dass es doch normal sei, weil es Freunde sind und es Menschen gibt die Gefühle haben und darüber reden und sich über sowas auch Gedanken machen und er einfach nur kalt sei...
Leute, ich finde es zum kotzen und hoffe, dass ich mit diesem Idioten jetzt abschließen kann
18.03.2015 21:00 •