Hallo ihr Lieben,
nachdem ich heute auch nur wieder geheult habe, nach all dem Drama der letzten Wochen, habe ich hier ein Stück weit halt gefunden.
Durch das suchen und lesen vieler Kommentare in diesem Forum.
Ich habe wirklich viel gelesen und hatte bis jetzt nie den Mut gehabt selbst zu schreiben oder sein Inneres zu Offenbaren. Wenn man sich so hilflos, verletzt und klein fühlt sich auch noch fremden zu offenbaren und sie ein Stück weit in die zerbrochene Gefühlswelt herein zu lassen - das war bis jetzt undenkbar für mich.
Jetzt, wo die Außenwelt nicht viel versteht von dem was man durchmacht , haben mir gerade eure Geschichten die ihr in diesem Thread geschrieben habt sehr zum Nachdenken gebracht.
Habe eure Erlebnisse die letzten 2,5 von Anfang an gelesen und es hat mir gerade iwie gut getan. Auch wenn eure Geschehnisse alles andere als positiv und der herzzerreißend waren, so tut es doch iwo gut zu wissen und zu lesen - man ist nicht allein !
Das hat mir in den letzten Stunden wirklich gut getan . Es ist so schön zu sehen, das andere Menschen sich hier zu hören , Ratschläge geben und man das Gefühl gar man wird nicht verurteilt.
Ein kleiner Rettungsanker in einer Strudel voller Chaos und verrückten Emotionen .
Ich bin euch so Dankbar, dass ihr das alles hier geschrieben habt und mir dadurch auch ein Stück weit geholfen habt - zumindest fühlt es sich zum jetzigen Streitpunkt so an. Man ist ja für jede Sekunde in der es einem halbwegs gut geht Dankbar .
Fühlt euch von mir alle total fest gedrückt !
18.03.2015 17:29 •