Liebe SaBe,
nein, auf keinen Fall. Klar, ich vermisse ihn ab und zu und frage mich, wieso alles so gekommen ist, obwohl wir meiner Meinung nach so gut zusammen gepasst habe – aber ich bin jetzt schon so weit gekommen die letzten drei Monate, ich würde das nicht noch einmal durchstehen und ich bin mir zu viel wert, als dass ich nochmal zu ihm zurück gehen würde! (Wow, ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich das mal sagen würde …)
Er ist mir leider nicht egal. Ich kenne ihn jetzt sieben Jahre und vier davon waren wir zusammen, waren fast jeden Tag beieinander, er war meine Vertrauensperson und ein Teil von mir wird ihn immer mögen. Fakt ist aber, es geht mir ohne ihn mittlerweile besser. Ich habe gelernt, dass man alleine zufrieden sein kann und dass ich momentan niemanden an meiner Seite brauche.
Wie es mir damit geht, wenn er mir schreibt … Hm. Um ehrlich zu sein, ist es mir fast egal. Aber ein kleiner Teil von mir „freut“ sich darüber, dass er noch an mich denkt und vielleicht sogar ein bisschen gekränkt ist, dass ich nicht antworte. Ich weiß, das klingt mies. Aber ich habe wegen ihm die letzten Monate so viel durchgemacht, ich konnte nicht verstehen, was in ihm vorging, er hat mir keine klaren Antworten geliefert, er hatte mit mir S., obwohl er genau wusste, dass ich Gefühle habe und er nicht mehr will, er war egoistisch und hat mich im Stich gelassen. Ich finde es übrigens auch egoistisch von ihm, dass er direkt nach der Trennung auf eine Freundschaft beharrte und mich nicht in Ruhe lassen konnte – weshalb ich die KS ja eingeleitet habe.
Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich würde das Risiko nicht nochmal eingehen, wieder zu ihm zurück zu gehen und erneut verletzt zu werden! Niemals.
Ich denke, ich werde ihn nicht blockieren und es einfach dabei belassen. Mir fällt absolut nichts ein, was ich darauf antworten könnte, denn ich finde, ich habe alles gesagt. Ich habe nichts gegen eine Freundschaft in ein, zwei Jahren, aber jetzt möchte ich das nicht und es würde ihm auch nicht gut tun. Wir würden jetzt momentan wohl daran kaputt gehen (er ist ein sehr eifersüchtiger Mensch ... ).
Danke für deine Antwort
18.03.2015 10:43 •