Liebe Silence1,
ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe mir damals auch mehr gewünscht als diesen einen Satz. Ich habe mehr von ihm erwartet. Ich hatte plötzlich das Gefühl, ihn nicht zu kennen. Ich hatte das Gefühl, dass es keine Bedeutung hat, dass wir fast vier Jahre ein Paar waren.
Es ist so schwer, das alles zu verstehen. Du solltest nicht darüber grübeln. Was ist das für ein Mensch, der dich gerade jetzt in dieser krassen Situation im Stich lässt? Selbst wenn er selbst nicht damit klar kommen würde und nicht wissen würde, wie er damit umzugehen hat – es wäre das Mindeste gewesen, dass er dir eine kurze Nachricht geschickt hätte, in der er dir sagt, wie leid es ihm tut, dass er für dich da sein wird und dass du dich jederzeit bei ihm melden kannst. Wenigstens das.
Wenn man ein Paar war und sich so geliebt hat, dann sollte man in solchen Situationen füreinander da sein. Wirklich. In solchen Momenten spielt es keine Rolle, ob man sich getrennt hat. Es ist ja auch etwas, was ihn betrifft.
Nicht du denkst verkehrt, sondern dein Ex. Ich finde es wirklich feige von ihm, dass er dich nicht unterstützt bzw. seine Unterstützung anbietet. Naja, vielleicht kommt ja noch was von ihm … Vielleicht weiß er wirklich nicht, wohin mit seinen Gedanken und vielleicht kann er selbst nicht so richtig damit umgehen, was passiert ist.
Wie auch immer – ich wünsche dir das Beste!
17.03.2015 16:03 •