Auf einen neuen Tag. Ich habe gestern Abend nach dem ich mich noch einmal bei Euch gemeldet hatte Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe mich jetzt dazu durch gerungen, meinen EX und die Affäre komplett (bei Facebook), sowie in meinem Kontakten zu blockieren. Gelöscht hatte ich ja schon alles, aber ich neige auch noch ab und zu dazu Mist zu machen, und meine Wut schriftlich auszdrücken.
Traurig war ich leider auch gestern... im Fernsehen gab es eine Bericht über Kopenhage. Da arbeitet mein Ex ab und zu und wollte eigentlich dieses Jahr mit mir einmal hin... Ich konnte die Doku nicht mehr ertragen, habe eine Baldrian-Kapsel genommen und bin unter Tränen letztendlich eingeschlafen.
Schlimm finde ich, wenn man in der Nacht wach wird und sofort das Kopf-Kino einsetzt... Man stellt sich vor, dass er nur einige wenige Meter entfernt nun ggf. mit ihr im Bett liegt. Stellt sich vor, dass er ihr nun das gleiche erzählt, was er voher mir erzählt hat. Dann kommen - obwohl man es eigentlich besser wissen müsste - Wut, Selbstzweifel und bei mir nun auch ab und zu Hass - hoch.
Ich führe dann Selbstgespräche ... bzw. stelle mir vor, er stünde vor mir und ich könnte ihm verdeutlichen, wie sehr ich gekränkt bin. Obwohl ich ihr Verhalten (Ihr erinnert Euch, SIE ist eine gute Bekanntin von uns) eher ungünstig bis günstig empfinde, bin ich überwiegend von ihm enttäuscht. Wir haben früher immer über alles reden und lachen können. Und haben etwaige gemeinsame oder aber auch Probleme, die uns einzeln betroffen haben, zusammen besprochen und versucht zu klären... und dann findet MANN einfach nicht mehr die Möglichkeit, mit mir zu sprechen.
Ich weiß, dass immer zwei Personen für eine Trennung verantwortlich sind. Ich weiß auch, dass der Eine der sich trennt, bzw. eine neue Beziehung eingehen kann, gedanklich wesentlich weiter, wie der ist, der verlassen wird. Dennoch bin ich im Moment sauer...Und das nervt mich...
17.03.2015 12:46 •