Hallo Bee,
willkommen hier im Kreise der Verlassenen!
Ich finde es prima, dass du weggehst und versuchst dein Leben normal weiterzuleben. Es ist verdammt schwer, gerade wenn für einen Partner eigentlich alles gut war und der andere sich entliebt. Ich war kein Ar., habe nicht betrogen, nicht gelogen... er kann mich aber als Mensch wohl nicht (mehr) lieben und das tut weh. Es gibt nichts was man ändern kann, nichts was man tun oder sagen kann... wenn keine Liebe mehr da ist lohnt sich der Kampf nicht, man hat quasi schon verloren.
Das tut so weh.
Das mit dem Essen ist echt schwer, ich spüre einfach keinerlei Hunger so im normalen Tagesablauf. Null, nichts. Da es bei dir schon so lange andauert solltest du wirklich versuchen das in den Griff zu bekommen und dich auch zum Essen zwingen. Ein so rapider, schneller Gewichtsverlust ist nicht gut.
Meine Fortsetzung von TAG 8
Ich habe etwas weiter den großen Urlaub im Oktober geplant... er ist leider schon festgepinnt gewesen mit 2 Freunden (meinem EXEX und noch einem weiteren, alten Freund) und stand schon fest bevor das alles passiert ist.
Das blöde:
Wir fahren an den Ort wo mein EX und ich uns lieben gelernt haben und genau 1 Jahr später (das ist jetzt 3 Monate her) nochmal hingefahren sind, um nochmal an dem Ort zu sein wo wir uns verliebt haben. Es war SO WUNDERSCHÖN, beide male. Und jetzt erfahre ich, dass er beim zweiten mal schon längst an uns gezweifelt hat und seine Liebe schon fast weg war.
Es fühlt sich an, als hätte man eine tolle Schachpartie gewonnen gegen einen echt guten Spieler und plötzlich sagt einem jemand: Hey, der hat dich absichtlich gewinnen lassen. Man fühlt sich betrogen und die Freude über das Spiel ist weg... so fühle ich mich wegen diesem Urlaub, es war eine Lüge, nur ich habe es nicht begriffen und mich wie ein kleines Kind gefreut, dass alles so schön ist.
Nunja, jetzt plane ich also den dritten Trip dorthin und hoffe einfach, dass bis Oktober die ganze Sache durchgestanden ist und es nicht mein persönlicher Albtraum ist, wieder an den Orten so sein, wo wir uns das erste mal geküsst, geliebt, die Liebe geschworen haben.
Es ist zum Kotzen....
16.03.2015 15:36 •