80

Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

S
Hallo SaBe,

ich war heute bis 13 Uhr arbeiten, danach direkt ins Bett verkrochen und bin am S. and the city schauen.

Ich bin schwach geworden... habe ihm geschrieben, dass wir (also die Hunde und ich) später wieder spazieren gehen... so als Einladung, wie gestern mit uns laufen zu gehen. Obwohl das gestern alles andere als ein angenehmer, entspannter Spaziergang war.

Ich bin schwach, allein, und sehne mich so sehr nach ihm. Er hat es gelesen, aber schreiben tut er nichts.

Ich treibe in einem Meer aus Einsamkeit

14.03.2015 14:28 • #106

SaBe
Ich Mensch du Arme

Kannst du jemanden anrufen um ein bisschen rum zu jammern? Mir hat das immer sehr geholfen. Ich hab das Thema wirklich tot geredet und jeden damit genervt. Immer und immer wieder!

Im Moment bin ich aber auch eher in der Stimmung alleine im Bett zu liegen und S. in the city zu gucken! Am besten komm ich mal eben mit ner Tüte Chips, einem großen Topf Eis und ein paar Taschentücher bei dir vorbei

Liege selbst auch gerade im Bett und gucke Shopping Queen! Muss bis heute Abend aber noch gute Laune kriegen, zieh ja mit meiner Schwester los....

Es ist auch ganz normal das du schwach geworden bist und ihm geschrieben hast! Du hast noch Hoffnungen! Ihr habt euch gestern gesehen. Damit musst du erstmal wieder klar kommen!

Sei stark! Wir sind Frauen und viel stärker und besser als die Männer !

14.03.2015 15:20 • #107

A

Trennung - ich komme nicht klar mit meinem Leben

x 3

B
liebe Silence1
ich kann es sehr gut nachempfinden. ich liege auch im Bett und shaue über Prime Serien. ich wünsche dir das alles gut wird. Um zur Ruhe zu komme solltest du für dich sellber eine kontaktsperre halten. es ist schwer es tut unendlich weh aber du komms sonst aus dem teufelskreislauf nicht mehr raus. halte durch

14.03.2015 15:37 • #108

A
Hey

Ich weiß ganz genau, was du meinst.
Ich war/ bin auch im gleiche Situation. Es nervt einfach. Übrigens wir würden anfang 2015 zusammen ziehen, mein ganze Wohnung war in Umzug Karton, kannst du dir vorstellen wie Es hart war.

Aber es ist 3 Monat vorbei, ich liebe ihn immer noch und vermisse heftig, aber habe nur dran gewöhnt, nicht schreiben oder telefonieren. Er hat mich wegen seiner Kinder 18/16 verlassen. Laut seiner Kinder

Keine zusätzliche Erbe, es tut mir immer noch wert.

Wünsche dir viel Kraft, Versuch nur Ablenkung

14.03.2015 16:00 • #109

S
Hallo SaBe,

nein, eigentlich will ich damit niemanden volljammern. Zumindest niemanden, den ich momentan kenne und schätze.
Es ist nun fast 2 Stunden her seid meiner Einladung. Er hat nichmal ein Nein geschrieben.
Es tut so weh.
Um 5 gehe ich dann alleine los, wahrscheinlich werde ich den ganzen Weg wieder dicke Tränen vergiessen. Meine Augen brennen von dem Weinen so sehr, ich weiß schon garnicht mehr wann ich eigentlich müde bin, weil meine Augen sich immer anfühlen als wäre es 12 Uhr nachts.

Ja, Bremen ist leider etwas weit weg, aber zusammen S. and the City schauen hört sich gut an.
Schön zu wissen, dass da draußen noch weitere Mitleidende sind, auch wenn ich euch allen, auch dir besonders Blitzy, nur das beste und tollste wünsche und so hoffe, dass alles schnell gut wird! Mit oder ohne Mann!

Für mich gibt es momentan nur die Option, mit ihm glücklich zu werden. Alles andere schiebt mein Gehirn berharrlich zur Seite.

14.03.2015 16:00 • #110

A
Bin nochmal Ariel30
Übrigens ich weiß es ginge ihn auch nicht gut, ganz schlecht sogar.
Wie haben seit Anfang Oktober kein Kontakt/SMS/Mail

14.03.2015 16:03 • #111

A
Es tut mir vom Herzen weh, wenn ich deine Text kesse , sei stark.

14.03.2015 16:06 • #112

B
Liebe slence1 halte durch. Es tut mir sehr leid das du nun in diesem Teufelskreis steckst. Halte einfach die Kontaktsperre um selber Tür Ruhe zu kommen. Ich hoffe du bist mit deinem Spaziergang gut klar gekommen. Ich weis so gut wie es dir geht. Ich hab leider auch noch keine Weg gefunden klar zu kommen. Ich bin nicht ich selbst, als er gegangen ist ist ein Teil von mir gestorben und ohne ihn Leben ist unvorstellbar. Ich wünsche dir viel Kraft

14.03.2015 18:02 • #113

S
Hallo Blitzy, ja, ich bin gefangen. Es tut so weh. Ich hoffe wir beide schaffen es.

Kontaktsperre? Was ist das?

Ich habe nach dem Spaziergang gleich mal geschrieben: Wir sind wieder zurück. Hoffe es geht dir gut.

Ich habe keine Ehre mehr, keinen Stolz und keine Selbstachtung. Im bin am Boden...

14.03.2015 18:06 • #114

B
Liebe silence1. Kontaktsperre bedeuten keine Kontaktaufnahme von dir und das auch wenn er dir schreibt. Ich habe seit 7 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihm. Du hast definitiv stolz Selbstachtung und Ehre. Deine Seele ist einfach krank durch all den Schmerz. Wichtig ist das du jetzt stark bist. Ich weis wie schwer es ist den Kontakt einfach abzubrechen. Ich bin am verzweifeln aber ich werde ihn definitiv nicht mehr kontaktiere. Ich hab mir Hilfe geholt bin zum Arzt und lasse mir helfen. Ich hab halt tabeltten als Unterstützung ich würd es sonst das ganze nicht mehr verwinden könnte. Lass dir bitte helfen. Nimm einen Tag nach dem anderen. Nimm dir vor heute melde ich mich nicht und dann am nächsten Tag das gleiche. Du gehst daran zu Grunde wenn du keinen Abstand bekommst. Mach dir keine Vorwürfe das du ihm geschrieben hast und dich mit ihm getroffen hast.
ich drücke dich von Herzen

14.03.2015 19:10 • #115

SaBe
Hey ihr zwei! Es tut mir so leid für euch! Seid stark! Das Leben geht weiter! Es bringt nichts! Und kein Mann ist es wert das es euch so geht! Versucht euch das zu sagen! Redet darüber! Ganz viel! Ihr könnt nichts ändern! Und es ist NUR ein Mann! Versucht es so zu sehen!

Ich denk ganz viel an euch! Wir schaffen das alle! Es passiert so vielen anderen Menschen noch ganz viel andere schlimme Sachen!

14.03.2015 19:48 • #116

S
Hallo

jegliche Hoffnung ist tot. Ich habe ihn angerufen. Es gibt keinerlei Chance mehr. Er will mich auf keinen Fall zurück, nie und nimmer, niemals nie egal unter welchen Umständen.

Ich habe das Gefühl ich sterbe.

15.03.2015 07:05 • #117

B
Zitat von Silence1:
Hallo

jegliche Hoffnung ist tot. Ich habe ihn angerufen. Es gibt keinerlei Chance mehr. Er will mich auf keinen Fall zurück, nie und nimmer, niemals nie egal unter welchen Umständen.

Ich habe das Gefühl ich sterbe.

Ohje, Silence. Das Gefühl ist grausam. Verstehe dich gut.
Was machst du heute? Vielleicht kann jemand bei dir sein?

Gruß
B.

15.03.2015 07:37 • #118

SaBe
Hallo ihr lieben...

Ich finde es so schlimm, dass es euch so schlecht geht Wünsche euch ganz schnell Besserung

Silence, hat er das so gesagt? Hast du ihn so direkt gefragt?

Es ist schei. aber du musst jetzt an dich denken! Du musst dir dein Leben jetzt ihr ihn schön machen! Das ist nicht das Ende! Es uns dir nicht ewig schlecht gehen nur weil son Mann dich nicht will! Hab stolz, sei stark, sei silence!

Der Schmerz geht vorbei! Versprochen!

15.03.2015 09:07 • #119

S
Hallo SaBe,

ja, ich habe ihn nach einer 2ten Chance gefragt. Immer und immer wieder. Er meinte, es wir auf garkeinen Fall passieren, er will nie wieder mit mir zusammen sein, er fühlt sich ohne mich besser.
Er meinte auch, er wird mich nicht anrufen und auch nicht mehr schreiben.
Wenn ich irgendwann darüber hinweg bin, in 1,2 Jahren, könnte man sich ja vielleicht irgendwo mal sehn, bei Freunden oder was auch immer. Aber an sich hat er kein Interesse mehr an mir.

Ich bin sehr leer. Habe auch nicht geweint, keine Träne.

Ich war grad eben 2 Stunden mit meinem ExEx spazieren im Wald. Wir haben kein Wort über diese Sache gesprochen.
Später will er mich einladen, er will ein neues Spiel herunterladen und möchte, dass wir es zusammen spielen. Ich habe zugesagt.
Bis er sich meldet wann ich kommen soll lege ich mich jetzt hin und schaue S. and the City.

Ich stalke nicht mehr, habe den Chatverlauf gelöscht mit ihm in Whatsapp und Facebook. Ich schaue nicht mehr danach, ob er online ist und wann er online ist.
Ich habe mein Herz ausgeschüttet, Änderungen an meinem Verhalten versprochen und ihm erklärt dass ich denke, dass wir ehrlich zusammengehören und eine wundervolle Zukunft haben könnten. Die Antwort von ihm war nein.
Akzeptiert habe ich das nun. Ich hoffe auf nichts mehr.

Aber zwischen Akzeptieren und Aufhören unendlich traurig zu sein liegen leider Welten.

15.03.2015 10:35 • #120

A

x 4