361

Trennung ich komme nicht klar damit!

C
Ich habe heute ein langes trauriges Gespräch mit ihm geführt ! Er will es nicht ganz aufgeben macht mir aber auch wenig Hoffnung im Moment

05.08.2018 20:39 • #46

C
Guten Tag mir geht es so schlecht! Seit gestern habe ich nichts mehr von ihm gehört

06.08.2018 11:21 • #47

A

Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3

A
Hallo Du Liebe.

Solange Du Deinen Selbstwert nicht erkennst, solange Du für ihn alles tust, solange Du ihm hinterherrennst - solange wird er Dich wie Dreck behandeln.
Benimm Dich wie eine Königin und dann wirst Du auch als solche behandelt. Klingt einfach oder? Ist aber so. Hat bei mir immer gewirkt

06.08.2018 12:57 • x 1 #48

U
Warum musst du denn umziehen?

06.08.2018 13:06 • #49

B
Hallo

aber es dir nicht zu denken gegeben das er sich erst in dich verliebte nach dem du abgenommen hattest

was war davor ?

06.08.2018 13:19 • #50

C
Er sagte ich war vom Wesen her und einmal ein anderer Mensch als ich abnahm ! Ich hätte eine tolle Ausstrahlung bekommen

06.08.2018 13:46 • #51

W
Zitat von Chrissi021071:
Er will es nicht ganz aufgeben

Lass mich raten: gelegentliche 6uelle Treffen wären ok?

06.08.2018 14:04 • x 1 #52

C
Nein sicher nicht! Er ist nicht so einer! Wir wohnen ja. Ich zusammen aber im Moment wohnt er in seiner Firma

06.08.2018 14:20 • #53

U
Hat er dich finanziell unterstützt während des Zusammenlebens?

06.08.2018 14:30 • #54

W
Liebe TE, Du hast Dich neben Deinem Liebeskummer in eine blöde abhängige Situation manövriert. Nachdem Du ihn ja nicht gerade als Traummann beschreibst, aber trotzdem verzweifelt bist und ihn zurück willst, gehe ich davon aus, dass das nicht nur eine materielle Abhängigkeit in Form von Job, Geld, Wohnung ist, sondern auch Du von ihm abhängig bist.

Nach nur 1 Jahr bei ihm einzuziehen mit Kind weil er ansich zu schön für Dich ist und Du nicht dachtest so einen Mann haben zu können, spricht leider auch nicht von einer Partnerschaft auf Augenhöhe, sondern von Deinem mangelenden Selbstwertgefühl, das er aufgewertet hat. Verständlich wenn man so tickt, aber genauso schnell wertet es Dich nun wieder ab, wenn er die Beziehung beendet.

Also keine gute Idee seinen Selbstwert von jemand anderen abhängig zu machen. Mach Dich frei davon. Von Abhängigkeiten von Oberflächlichkeiten und fange bei Dir an! Du bist doch zu gut und hast noch die Verantwortung für Dein Kind um Dich in solche Situationen reinzuwurschteln.

06.08.2018 14:37 • #55

B
aber die ausstrahlung bleibt die selbe denke ich

06.08.2018 14:39 • #56

C
Er hat gekauft ich auch ! Er hat beim ausgehen bezahlt ich auch ! Er hat mir sogar meine Autoreparatur vorgelegt von 900eurob

06.08.2018 14:46 • #57

C
Nein die Ausstrahlung hat sich sehr geändert ich war zufrieden lebensfroh und hab mich gut gefühlt

06.08.2018 15:03 • #58

U
Ich vermute, er hat gedacht, hübsche Frau mit hübscher Ausstrahlung. Sie arbeitet bei mir, sie lebt bei mir, ich unterstütze sie finanziell - aber bitte keine anderen Ansprüche. Schließlich ist es ja genug was er tut. Du warst dann zuständig, fürs kochen, putzen, waschen und den Herren abends entsprechend zu bedienen.
Das ist aber nicht das, was du unter einer Beziehung verstehst und hast dagegen rebelliert. Du hattest den Anspruch an eine liebevolle Partnerschaft und auch dein Kind sollte nicht zu kurz kommen. Das hast du ihm deutlich gemacht und er hat nun festgestellt, das ist nicht das, was er will. Was er will ist eine Putzfrau und Köchin und am liebsten immer dann zu Diensten, wenn er es brauch.
Aber Chrissi, hey, du hast einen Mann verdient der das unter Beziehung versteht, was auch du darunter verstehst! Auch wenn es anziehend war, dass es dein Chef war, das du zu ihm aufgeblickt hast - aber jetzt guck mal runter auf den Mann, der nicht in der Lage war eine erfolgreiche Beziehung zu führen, weil er zu faul, zu zart besaitet und zu langweilig dafür ist.

06.08.2018 15:12 • #59

C
Schön dass es Menschen hier gibt die mich trösten ! Ich bin gerade so am Boden weil ich hier den ganzen Tag weinend sitze mit meinem Sohn der mich tröstet und seit gestern nichts mehr von ihm gehört habe! Er hat noch nicht mal auf meine herzzerreißende Mail geantwortet! Stattdessen vergnügt er sich im Schwimmbad und sucht sich bestimmt bereits die nächste

06.08.2018 15:27 • #60

A

x 4