Chrissi021071
- 85
- 1
- 30
Chrissi021071
Zitat von Catwoman2017:Verrückte Erkenntnis des tages: man ist tatsächlich für sein Leben und sein Glück selbst verantwortlich. Menno! Verdammt!
Feel
Zitat:Weil er sehr hübsch ist und für mich unnahbar war und ich nie dachte dass ich diesen Mann mal wirklich bekommen würde!
DerWolf
Chrissi021071
Zitat von DerWolf:Erstmal herzlichen Glückwunsch, 14 Kg abzunehmen ist doch etwas tolles. Du kannst ohne ihn nicht sein, obwohl wie du schreibst auch sehr viel so richtig negativ war - ich kenne das aus meiner letzten Beziehung, loslassen ist trotz allem schwer und doch ist es das einzige was dir wirklich helfen wird aus dem Dilemma loszukommen. Es mag jetzt sogar richtig dumm klingen aber da draussen wartet jemand, der dich und dein Kind auch verdient - er hingegen tut es nicht und dafür bist du dem Universum zu schade. Es ist sein Herz, dass krank zu sein scheint, denn ...
Feel
DerWolf
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissi021071:Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Zitat von AlexH:Hier ist Hopfen und Malz verloren. Das arme Kind.
Zitat von Chrissi021071:Es gab hier im Thread zwar einige harsche Kommentare, weil Du, Chrissi021071, immer wieder auf Start gehst mit dem was Du sagst. Aber auch viele tröstliche, aufbauende Worte, viele Tipps, viel Bereitschaft zu unterstützen.Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Zitat von Chrissi021071:Und wieder auf Start. Kein Wort zur Tochter . Es geht nur um Dich.Im Moment weiß ich noch nicht wirklich was mir gut tut
Zitat von Chrissi021071:Das wirst Du sicher . Vielleicht findet sich ja auch ein männlicher Retter, der Dich erlöst , wenn Du ihm erzählst, wie mies Dein jetziger Partner Dich behandelt und was für ein hilfloser Mensch Du bist.aber ich werde meinen Weg schon gehen
Chrissi021071
Zitat von AlexH:
sensationell. ein Geisterfahrer? Tausende?
Hier ist Hopfen und Malz verloren. Das arme Kind.
Catwoman2017
Zitat von Chrissi021071:Danke für Deinen liebe Worte
Wenigstens mal jemand hier der nicht so komisch wie alle anderen ist !
Im Moment weiß ich noch nicht wirklich was mir gut tut aber ich werde meinen Weg schon gehen
Zitat von Chrissi021071:Ja @Chrissi021071 . Wer hier 17 Seiten gelesen hat, der hat inzwischen eine gute Vorstellung davon, wie Du gestrickt bist. Und wer das sieht , bei dem kommt unweigerlich die Frage auf, ob sich Dein Partner tatsächlich Dir gegenüber sehr mies verhält.Du kennst mich ja
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissi021071:Du kennst mich ja
Lethargie
Ex-Mitglied
Zitat von Lethargie:Warum arbeitest du nur eine Stunde täglich?