361

Trennung ich komme nicht klar damit!

C
Nein er hat mir einen Kuss gegeben hat mir signalisiert dass es wieder was mit uns werden kann! Er ist nach Hause gekommen hat nachdem ich als ich heimkam 2 Salate gemacht, Tisch gedeckt , Grill angemacht , Bad geputzt, Küche geputzt, wz gesaugt und geputzt und dawczeug welches ich von meinem Geld zum grillen gekauft habe , sich an den Tisch gesetzt , gegessen und sich hingelegt! Er war ja so müde, weil er gestern allein aus war ! Ich bin soooo dumm ich könnte mich gerade Ohrfeigen wie dumm ich bin dass ich das alles mitmache! Der meint es doch nicht mehr ernst! Ich könnte nur weinen! Ich kann nicht mehr

08.08.2018 18:06 • x 1 #151

S
Na ja, du machst genauso weiter wie vorher. Warum soll da dann eine Veränderung bei ihm sein. Er nimmt, was er kriegen kann, hat lecker gegessen, sich in einer frisch geputzten Wohnung aufs Sofa geknallt und jetzt ruht er aus und sammelt Kräfte für seine nächste abendliche Exkursion.

Schau mal nur darauf, wie er handelt - was er sagt, das ist zweitrangig. Und: Bleib an deiner Liste dran. Guck nach Wohnungen.

08.08.2018 18:49 • x 3 #152

A

Trennung ich komme nicht klar damit!

x 3

C
Liebe Sabine
Du bist eine derjenigen die mir hier sehr unter die Arme greifen! Sag mir warum ist er überhaupt nach Hause gekommen? Ich fühle mich so verarscht

08.08.2018 18:54 • x 1 #153

E
Das wird nichts mehr!

Du darfst weinen.

Ein Arbeitsplatzwechsel ist ratsam.

08.08.2018 18:55 • x 1 #154

C
Was will er dann. Ich von mir? Warum ist er heimgekommen?

08.08.2018 18:59 • #155

E
Er macht das,was er die ganze Zeit macht. Sich an dem bedienen,was du ihm nur mehr als bereitwillig zur Verfügung stellst.Und mit deiner schon fast devoten Art machst du es ihm mehr als leicht .Warum verhälst du dich so?Wie oft möchtest du noch auf die Herdplatte fassen und dich dann beschweren, dass du dich verbrennst?
Es reicht ein kleiner Finger von ihm und du überschlägst dich.Warst du schon immer so bedürftig? Da solltest du ganz dringend ansetzen.

08.08.2018 19:06 • x 1 #156

C
Was meinst Du mit bedürftig?

08.08.2018 19:10 • x 1 #157

Tiefes Meer
Zitat von Chrissi021071:
Was will er dann. Ich von mir? Warum ist er heimgekommen?

Na, deshalb:

Zitat von Chrissi021071:
ist nach Hause gekommen hat nachdem ich als ich heimkam 2 Salate gemacht, Tisch gedeckt , Grill angemacht , Bad geputzt, Küche geputzt, wz gesaugt und geputzt und dawczeug welches ich von meinem Geld zum grillen gekauft habe , sich an den Tisch gesetzt , gegessen und sich hingelegt!

Ist doch wunderbar, einen Menschen zu haben, der einen umsorgt und alles behaglich und gemütlich macht. Dass es Dir dabei schlecht geht sieht er nicht oder blendet er aus.

08.08.2018 19:10 • x 3 #158

A
Liebe Chrissi,

sag mal, hast Du eine Lieblings-Schauspielerin in einer bestimmten Rolle in einem Film? Eine, die Du cool findest?

08.08.2018 19:11 • x 2 #159

C
Ja Kate winslet in Titanic

08.08.2018 19:15 • x 1 #160

H
Er will Salat und Grillfleisch essen, dasselbe in einer frischgeputzten Toilette wieder loswerden, und dann schlafen gehen.
Wenn er dazu noch im Halbschlaf hört, wie eine Frau, die ihn verehrt, in der Küche abwäscht, so ist das sehr gemütlich.

Chrissie - Etwas in Dir wollte das so. Auf unbewußter Ebene passt das immer perfekt.
Mache Dir doch mal eine Liste mit all den Eigenarten, die Dich an ihm stören.

Und daraus schreibe eine Kontaktanzeige: Ich suche einen Mann, der....

Genau so eine Kontaktanzeige hattest Du unbewusst aufgegeben.
Man sucht immer einen Partner, der dem eigenen Reifungsgrad entspricht, so unterschiedlich er sich äußern mag. Keineswegs sucht man sich kontrolliert aus, wen man sich als Partner erwählt - aber das zieht sich exakt an.

08.08.2018 19:22 • x 3 #161

C
Ich weiß nicht mehr woran ich noch bin! Ich bin nur am weinen

08.08.2018 19:25 • x 1 #162

S
Bedürftig meint, dass du null Grenzen ziehst und alles machst, damit er zufrieden ist und ja nur bei dir bleibt. Ob er dich glücklich macht ist dir scheinbar irgendwo egal, wichtig ist nur, dass er bei dir ist und dein übergroßes Bedürfnis nach Nähe, einem hübschen Partner (der dich damit vermutlich aufwerten soll) und dein Hoffen auf eine leichtere Zukunft befriedigt wird.

Darüber vergisst du alles andere, weil du nur darauf fixiert bist, diese Bedürftigkeit zu stillen. Sogar deinem Kind mutest du einen Mann in seiner unmittelbaren Nähe, in eurer Wohnung zu, der deine Tochter ablehnt. So weit gehst du um deine unrealistische Traumvorstellung zu realisieren und dein Inneres zu füllen mit dem was du meinst, was Liebe ist.

Es ist keine Liebe, es ist Abhängigkeit und Bedürftigkeit. Diese Bedürftigkeit lässt dich alle Warnsignale übersehen, vor eurer Beziehung und jetzt immer noch. Jeder Mensch hat Bedürfnisse nach Liebe und Nähe, aber die meisten achten dabei darauf, ob das Gegenüber der richtige Partner ist und man gegenseitig aufeinander eingeht und sich so glücklich machen kann. Bei dir sind das aber nicht mehr nur Bedürfnisse, sondern es war von Anfang an ins Negative und in ein Ungleichgewicht verkehrt:
Deine Bedürftigkeit hat dich um einen völlig unpassenden Mann buhlen lassen. Nur wegen ihm hast du 14 kg abgenommen. Nur weil er heute was nettes gesagt hat, dir einen Kuss gegeben hat, rennst du zum Einkaufen, heim um den Haushalt zu schmeißen, machst Salate und wirfst den Grill an. Was macht er: Er isst und pennt. Noch nicht einmal um den Grill kümmert er sich, wie das andere Männer gerne machen, er hat ja sein - sorry - Hausdeppchen.

Bei euch war von Anfang an ein riesiges Ungleichgewicht, wegen deiner Bedürftigkeit. Warum sollte er das aufgeben, das bringt ihn doch in seine tolle Position.

Warum ist er heim gekommen? Weil es bei dir was zu essen gibt, er eine saubere Wohnung hat und es vermutlich gemütlicher ist als in seiner Firma zu bleiben. Du bietest Rund-um-Service und auf den hatte er heute Bock. Der sieht und weiß doch genau, dass du die ein Stunde täglich bei ihm arbeitest und dir kein eigenes, vernünftiges finanzielles Standing aufbaust, weil du so bedürftig bist und das nutzt er aus.

08.08.2018 19:26 • x 2 #163

E
Du hast einen guten Geschmack.

Die Frau ist ein großes Vorbild, auch privat in Interviews.

08.08.2018 19:29 • x 1 #164

E
Zitat von Sabine 49:
Bedürftig meint, dass du null Grenzen ziehst und alles machst, damit er zufrieden ist und ja nur bei dir bleibt. Ob er dich glücklich macht ist dir scheinbar irgendwo egal, wichtig ist nur, dass er bei dir ist und dein übergroßes Bedürfnis nach Nähe, einem hübschen Partner (der dich damit vermutlich aufwerten soll) und dein Hoffen auf eine leichtere Zukunft befriedigt wird. Darüber vergisst du alles andere, weil du nur darauf fixiert bist, diese Bedürftigkeit zu stillen. Sogar deinem Kind mutest du einen Mann in seiner unmittelbaren Nähe, ...

Da brauche ich keine weiteren Worte suchen,genau passend formuliert!

08.08.2018 19:31 • #165

A

x 4