Hahiku
- 101
- 140
Hahiku
Sabine 49
Zitat von Chrissi021071:Ich dachte vielleicht ändert er sich
Ex-Mitglied
Zitat von Hahiku:von ihr kommen nur aber...mimimi oder pampige Sprüche, wenn ihr Gegenwind ins Gesicht weht. Verstehe nicht, warum Ihr Euch da noch weiter abmüht...isn Opfer...
Ex-Mitglied
Chrissi021071
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Chrissi021071:Ich muss ihn noch etwas auf der Arbeit ertragen, weil er mir Geld vorgelegt hat, dass ich ihm zurückzahlen muss.
Zitat von Chrissi021071:Nein wir hatten wirklich nie eine gemeinsame Basis das stimmt. Ich habe mir eine Beziehung auf Wunschdenken aufgebaut und gedacht, wenn ich alles so ändere, wie er das möchte, wird es schon funktionieren. Dabei habe ich mich völlig aufgegeben und in den Hintergrund gestellt. Ich wollte es nie wirklich wahrhaben dass dieser Mann mich nicht liebt obwohl ich es gemerkt habe.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:@ Lippenbekenntnis - Du Schnuffi, Du.
Chrissi021071
Katasmile
Zitat von AlexH:
und bis heute nicht ersichtlich ist ob Frau oder Mann, will ich kein Schnuffi sein. Also lass es einfach zukünftig.
willan
Zitat von Chrissi021071:Auf der Arbeit
KBR
Zitat von unfassbar:Alex, sie hat niemanden, mit dem sie über ihren Liebeskummer sprechen kann. Und wir alle wissen, dass Liebeskummer sehr sehr schmerzhaft ist, von daher ist Mitgefühl und Verständnis auch gefragt und auch etwas, was die TE neben dem aufzeigen der eigenen Fehler braucht.
Ex-Mitglied
Sabine 49