EchtJetzt
- 88699
EchtJetzt
Catwoman2017
Zitat von Chrissi021071:Aber egal wie er mich behandelt hat, ich hänge immer noch an ihm
Sabine 49
unfassbar
Zitat von Chrissi021071:Das es mich nicht weiterbringt weiß ich auch. Aber egal wie er mich behandelt hat, ich hänge immer noch an ihm. Er hat ja auch noch schliesslich die Wohnung mit mir zusammen
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Warum behandelst Du Dich selbst so unfassbar schlecht?
Aramis
Catwoman2017
Zitat von AlexH:
Für mich stellt sich die Frage, warum man aufgrund dessen erwartet, dass Jemand anderes einen besser behandelt? Warum sollte er das? Wenn ich einem Menschen Macht über mich gebe, wird es sie ausnutzen und von Gebrauch machen. Das ist auch keine Frage von Mann/Frau. Das wird immer passieren. Wie kann ich erwarten, dass mich ein Anderer besser behandlet, als ich das selbst mir gegenüber tue?
Das hat was mit geringen Selbstwert zu tun, mit Abhängigkeit und mit der Hoffnung, der Anderer möge mein Leben besser machen. Und genau in dem Moment ist man icn der Opferrolle und wenn der Andere das nicht tut, ist atürlich er schuld und nicht ich. Ist ja auch viel einfacher so.
Ex-Mitglied
Zitat von Catwoman2017:Ist für uns als nicht-Betroffene auch immer ein Stück weit einfacher, wir haben ja auch keinen Liebeskummer.
Insofern müssen wir jetzt auch nicht immer weiter draufhauen (sorry, ich weiß, dass das alles nur Hilfe sein soll, aber viell. nicht ganz so grob mit dem Holzhammer hausen )
EchtJetzt
Ex-Mitglied
unfassbar
Zitat von AlexH:Ich fürchte mal, gar nix wird sie weiterbringen, da sie sich ja auch vehement weigert, sich mit ihren eigenen Problemen auseinanderzusetzen, statt desssen ist ja er immer Schuld. Ganz ehrlich- bei einer Frau die drum bettelt, dass man sie v. würde ich auch rennen
Ex-Mitglied
Zitat von unfassbar:was die TE neben dem aufzeigen der eigenen Fehler braucht.
Catwoman2017
Zitat von EchtJetzt:@Catwoman2017
Du als Userin,die in meinem persönlichen Ranking sehr weit oben steht,sollst nicht traurig sein
Chrissi021071
Zitat von Sabine 49:Mit einer Ausbildung, auch wenn die lange her ist und deiner Berufserfahrung, da findest du bestimmt auch eine neue Arbeit mit mehr Stunden. Im Moment ist der Arbeitsmarkt doch wirklich gut oder wohnst du so ungünstig, dass es da nichts gibt in der Umgebung? Such dir eine Wohnung, geh mal bei der Agentur für Arbeit vorbei und melde dich arbeitssuchend. Die haben im Moment auch wenig zu tun, vielleicht wäre ja auch eine Maßnahme was für dich, um dein Wissen ein bisschen aufzufrischen. Und dann solltest du dir schnellstens überlegen, wo du dir vorstellen ...
chiby