Ja liebe mcteapot, hätte dich gern mitgenommen. Es war ein schlimmer Tag für mich und doch befreiend. Ich hab kein Radio gehört, hatte Ajeet Kaur im Ohr und Peia Luzzi. Neben mir sind die wunderschönen Seen aufgetaucht. Der Himmel blau und das Wasser türkis. Mein Herz nur ein einziges dunkles Loch.
Ich bin zu ihm gefahren, war angemeldet. Hab ihn schon 5 Wochen nicht gesehen. vor mir stehend.
Ich hab völlig die Fassung verloren. Er hat mich in die Arme genommen, fest an sich gepresst und gesagt alles ist gut. Er hat mich geküsst und seine Zunge in meinen Mund gesteckt. Ich wusste, dass er das in den letzten Tagen auch bei anderen Frauen gemacht hat. Er hat mir gesagt wie toll ich aussehe und was für eine tolle Frau ich sei. Ich konnte ihn nicht wegschieben und sagen, machen wir es kurz und bringen es hinter uns. Habe ihn nur spüren wollen. so wie früher. Aber alles ist nur eine grosse Lüge.
Irgendwann habe ich ihm gesagt, dass wir die Scheidungspapiere ausfüllen müssen und wir uns nicht mehr so berühren sollten. Er hat dann auch alles ausgefüllt und gemeint es wäre besser so. Er würde mich in seinem Herzen lieben, aber er glaube wir würden das nicht schaffen, weil ja meine Tochter immer da sein wird und er einfach seine Bedürfnisse hat. Er will das Leben einfach mit mir verbringen. Er wünscht sich nichts mehr, als das wir beide zusammen sind,. ABER.
Ich habe dieses liebe 8 jährige Mädel. sie ist toll und wirklich sehr brav. Sie braucht mich!. Er kann mich eben nur mit ihr haben. Pech für ihn, denn er hat gerade eine Traumfrau verloren. Er hat mir gesagt, wir würden trotzdem Kontakt haben. Ich könne mich immer melden (ja ich dachte, ausser, wenn du ein Wochenende wieder in Zürich oder einer der anderen Städte bist und rumvögelst). Er stelle sich vor, wie wir einfach uns so treffen. unbeschwert und sein grösster Wunsch sei, das wir später wieder zusammenkommen und wieder heiraten.
Was für eine riesensch. So einen Schwachsinn kann ich nicht verstehen. Ich habe ihm gesagt, das es nur Worte seien.
Er hat mich immer wieder zu sich gezogen, hat mich gestreichelt und wild geküsst. Ich hab mich mit jeder Berührung leerer gefühlt aber ich konnte es nur zulassen, völlig ausser Stande ihn wegzuschieben. Der Wunsch, dass ich mich irre und alles nur ein grosser Alptraum ist war überirdisch.
Alls ich dann endlich gefahren bin, war ich völlig betäubt. Er hat dann unterwegs immer wieder angerufen. Ich bin nicht ans Telefon gegangen, er hat dann auf die Mailbox gesprochen und sich Sorgen um mich gemacht. Dann ständig SMS geschrieben. . Die Seen sind wieder an mir vorübergezogen und die Berge waren so atemberaubend schön. der Schnee und der blaue Himmel passten gar nicht zu der Dunkelheit. Aber ich habe Tee getrunken und die Musik passte immerhin zum Türkis des Wassers. Zu Hause angekommen hat mich das Brennen wieder übermannt.
Jetzt kann ich keinen Schlaf mehr finden. es ist was es ist. Ich muss es akzeptieren. Wann auch immer das Brennen aufhört, ich hoffe ich kann so lange alles am Funktionieren halten und meinem Kind geben was sie braucht. Morgen ich meine Heute ( ist ja schon 4:00 Uhr ) gehe ich auf Arbeit und hoffe, ich kann meine Leistung bringen. Ich hab ein tolles Team . und einen wirklich tollen Arbeitsplatz Alles wird gut . glaube ich ganz fest