Billie
- 12
- 1
- 15
Billie
Zitat von Billie:Ich habe in der Vergangenheit Dinge gesagt, die ich nie so wirklich ernst oder böse gemeint habe. Aber ihn muss es wirklich verletzt haben Aber anstatt mir das zu sagen, hat er es in sich hinein gefressen.
Zitat von Billie:Versuche stark zu sein, aber schaff es nicht immer
Zitat von Billie:Er war plötzlich so verändert, in sich gekehrt, ruhig, immer müde. Ich hatte das Gefühl das er mir gegenüber kalt geworden ist. Ich habe ihn gefragt was ihn bedrückt und er sagte nur das die Arbeit ihn sehr stressen würde.
Zitat von Billie:Aber nachdem der Zustand anhielt und er sich auch unserer kleinen Tochter gegenüber anders verhielt,
Zitat von Billie:Und endlich kam er mit der Sprache raus. Ich habe in der Vergangenheit Dinge gesagt, die ich nie so wirklich ernst oder böse gemeint habe. Aber ihn muss es wirklich verletzt haben
Zitat von Billie:Die Wochen vergingen und es ging so weiter. Aber er zeigte mir jeden Tag das er mich liebt. Abends im Bett schliefen wir Arm in Arm ein, wenn das Haus verließ sagte er, ich liebe Dich und gab mir einen Kuss, bei gemeinsamen Autofahrten legte er immer seine Hand auf mein Knie.
Zitat von Billie:Letzten Montag suchte ich wieder das Gespräch, weil sein Zustand gleichbleibend war.
Und endlich sagte er mir, das seine Liebe für mich nicht mehr ausreicht. Er liebe mich noch, aber nicht nicht mehr so stark wie es einmal war. Ich war unter Schock, fing an zu weinen und bat ihn zu gehen.
Survivor_
Zitat von Billie:Hallo, ich bin neu hier. Mein Ehemann hat sich letzten Montag von mir getrennt. Wir hatten schon Wochen zuvor eine Krise. Er war plötzlich so verändert, in sich gekehrt, ruhig, immer müde. Ich hatte das Gefühl das er mir gegenüber kalt geworden ist. Ich habe ihn gefragt was ihn bedrückt und er sagte nur das die ...
Zitat von Billie:Unsere Beziehung war immer stabil, haben schon gute wie schlechte Zeiten durch, hatten absolutes Vertrauen zueinander. Keiner unserer Bekannten kann glauben das wir getrennt sind.
Billie
Zitat von Billie:Nein, es gibt keine andere Frau.
Survivor_
Zitat von Billie:Ich habe oft gemeckert, das ich mich um so vieles kümmern muss, wie Frauen halt manchmal sind und habe total übersehen was er eigentlich alles für uns tut. Ich hab ihm zu wenig Wertschätzung entgegen gebracht, was nie meine Absicht war.
Ich habe ihm gesagt das eine Ehe für mich nicht nur einfach ein Blatt Papier ist und ich um das kämpfe was ich liebe.
Er hat wegen der Kleinen bis jetzt jeden Tag gemeldet.
Survivor_
Zitat von Billie:Mein Ehemann hat sich letzten Montag von mir getrennt. Wir hatten schon Wochen zuvor eine Krise.
Flower1