Winza
- 1069
- 3
- 2577
Zitat von Suse345:Er sagte ich kann mit den Kindern in dem Haus bleiben, allein kann ich es nicht halten, er würde mich soweit finanziell unterstützen, das die Kinder ihr zuhause behalten können.
Tilly
Zitat von Suse345:Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich bin gerade so völlig überfordert, verwirrt und verzweifelt.
Suse345
Juffa
Zitat von Suse345:verbieten kann ich es ihm leider nicht, es ist auch sein Haus.
Suse345
Tischkante
Zitat von Winza:Du schreibst, die Männer sind seine besten Freunde.
Und die Mädels sind dann deren Ehefrauen?
Caecilia
Caecilia
Worrior
Zitat von Suse345:Danke für deinen Kommentar. So ist es leider, es war sehr anstrengend. Es ist auch ganz viel Vertrauen in mir kaputt gegangen, was mein Ex da ...
Tilly
Zitat von Suse345:Die Kinder aus dem ehemaligen Freundeskreis gehen zusammen in die Klasse, sodass da immer Berührungspunkte sein werden die nächsten Jahre
Zitat von Suse345:Das soll jetzt keine Ausrede sein, heute noch nicht. Ganz sicher wenn die Geldangelegenheiten geregelt sind per Anwalt. Vorher hab ich Angst das er auf stur schaltet und wir hier ausziehen müssen.
Zitat von Suse345:Ich weis das die Männer seine besten Freunde sind, sie sich auch noch regelmäßig treffen und reden.
Zitat von Suse345:Einer der Männer hat vorhin ein Bild bei WA gepostet mit ihm, Next, seiner Frau und einem anderen Paar mit den Worten „es war ein schöner Abend“
Zitat von Suse345:Der Auszug ist jetzt einige Wochen her, ich hab versucht in Kontakt besonders mit den Mädels zu bleiben, hab geschrieben ab und dann. Man sieht sich auch mal beim Abholen der Kinder aus dem Hort. Aber es kam ganz wenig zurück, sehr reserviert, kein „wie geht’s dir?“ nichts!
Zitat von Suse345:Ich habe noch 2 gute Freundinnen, die mich wirklich unterstützen, dafür bin ich sehr dankbar. Die Eine kennt meinen Ex schon einige Jahre durch die Kinder, die Andere habe ich erst nach der Trennung besser kennen gelernt und bin ich auch sehr dankbar und froh sie an meiner Seite zu haben.
Zitat von Suse345:Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
Zitat von Suse345:Das werde ich wohl auch so halten, die Rücksichtslosigkeit mir gegenüber und der Kommentar dazu, das sie auch mit ihm befreundet sind, das ist mir bewusst, es macht mich traurig und wütend, ich bin nicht nach einem netten Abend mit Essen gehen gefragt worden.
Das ist schon bitter.
Zitat von Suse345:Ich kann es leider nicht ändern, so ganz loslösen kann ich das leider auch nicht, weil mein Kleiner darunter leiden wird. Die Kinder aus dem ehemaligen Freundeskreis gehen zusammen in die Klasse, sodass da immer Berührungspunkte sein werden die nächsten Jahre.
Es ist alles schwierig und wird es auch bleiben, davor graut mir am meisten.
Zitat:Es kam auch recht schnell heraus, er hat es mir eigentlich gestanden als ich von einer Kur nach Hause kam.
Zitat:irgendwie habe ich es überlebt
Zitat:Ich hab versucht in Kontakt besonders mit den Mädels zu bleiben, hab geschrieben ab und dann. Man sieht sich auch mal beim Abholen der Kinder aus dem Hort. Aber es kam ganz wenig zurück, sehr reserviert, kein „wie geht’s dir?“ nichts!
Zitat:Aber dieser Post heute im Status, wie ein Schlag ins Gesicht!
Ich fühle mich gerade so hilflos.
Zitat:Es ist auch ganz viel Vertrauen in mir kaputt gegangen, was mein Ex da ausgelöst hat.
Zitat:Auch das Vertrauen zu „Freunden“ hat stark gelitten, ich bin sehr dünnhäutig geworden und sehr sensibel.
Zitat:Aber das heute Abend fand ich respektlos gegenüber mir, das macht mich sehr traurig und wütend. Das bisschen Vertrauen was ist da noch hatte ist jetzt auch irgendwie dahin.
Zitat:Wie soll ich mich denn jetzt verhalten? Ich bin gerade so völlig überfordert, verwirrt und verzweifelt.
Zitat:Ich habe noch 2 gute Freundinnen, die mich wirklich unterstützen, dafür bin ich sehr dankbar. Die Eine kennt meinen Ex schon einige Jahre durch die Kinder, die Andere habe ich erst nach der Trennung besser kennen gelernt und bin ich auch sehr dankbar und froh sie an meiner Seite zu haben.
Auch meine Cousine steht hinter mir, sie hat leider auch andere Sorgen, da kann ich nich ganz so oft sie überfallen, leider.
Zitat:Die Kinder haben schon auch sehr gelitten, gerade der Kleine,8, ist eigentlich ein Papakind, der Große, 14,eher ein Mamakind. Auch wenn es nicht gerade richtig war, aber ich manchen Situationen, wo ich nicht mehr weiter wusste und konnte, hat mich der Große ab und zu aufgefangen. Aber beide Kinder stehen hinter mir und finden das, was ihr Vater da getan hat, nicht gut und haben ihm das auch ganz offen gesagt.
Zitat:bis jetzt hab ich das vor mir her geschoben, weil ich noch ein ganz klein bisschen gehofft hatte es renkt sich irgendwie wieder ein.
Zitat:Er sagte ich kann mit den Kindern in dem Haus bleiben, allein kann ich es nicht halten, er würde mich soweit finanziell unterstützen, das die Kinder ihr zuhause behalten können. Das werden ich die nächsten Tage in die Wege leiten. Das es auch so bleibt bei der Aussage und Umsetzung.
Zitat:Ich kann es leider nicht ändern, so ganz loslösen kann ich das leider auch nicht, weil mein Kleiner darunter leiden wird. Die Kinder aus dem ehemaligen Freundeskreis gehen zusammen in die Klasse, sodass da immer Berührungspunkte sein werden die nächsten Jahre.
Zitat:Es ist alles schwierig und wird es auch bleiben, davor graut mir am meisten.