Hallo, zubächstmal zu mir, bin Heiko 41 Jahre alt und jetzt seit 4 Tagen getrennt. Wir waren 3,5 Jahre zusammen. Jeder hat ein Kind (beide zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt)mit in die Beziehung gebracht, ich erst meinen im wochenwechsel bis dieses Jahr Januar ( ist nun komplett bei mir) . Da war nur eine 3 Raum Wohnung hatten war der Platz recht begrenzt, wir hatten ein Schlafzimmer und ein Kinderzimmer für ihre Tochter, mein Sohn schlief wenn er da war im Schlafzimmer und wir dann vorne auf der Schlafcouch. Letztes Jahr meinte sie dann das es schön wär für meinen wenn er auch sein eigenes Zimmer bekommt und so haben wir unser Schlafzimmer aufgegeben und haben nur noch auf der Schlafcouch geschlafen. ( hab sie gleich gewarnt das es schiefgehen kann das wir abends eigentlich nur die einzige Zeit für uns hatten. Da ihre Tochter immer zu ihr ins Bett kam, kam irgendwann der Zeitpunkt wo sie bei ihrer Tochter geschlafen hat, ich hab es aktzeptier weil ich wusste wie ihre Tochter ist und sie das braucht auch laut ihrer Aussage. Naja Dezember hat sie das erstmal angesprochen das die Gefühle nicht mehr so sind wie sie sein sollten, haben uns drauf geeinigt das wir es trotzdem versuchen wollen und ein paar Sachen ändern. Naja geändert hat sich nicht wirklich was weil wir trotzdem keine Zeit füreinander hatten bzw dann auch kaputt waren. Naja vor 4 Tagen Nahm sie mich an die Hand und hat gesagt das sie eigentlich glücklich hier ist mich lieb hat aber die Gefühle nicht mehr liebe sind. Sie hat noch gefragt ob sie bei mir bleiben kann oder ob sie gehen soll. Naja im Endeffekt ist die Gegangen weil sie mir das nicht antun wollte, seitdem ist sie bei ihrer Mutter und holt ab und An Sachen ab. Momentan weiß ich nicht weiter, ich liebe sie, sie war die Frau mit der ich alt werden wollte. Wir haben über Heirat gesprochen und auch Evtl noch über ein Kind. Ich weiß nicht ob ich mir Hoffnung machen soll, Kämpfen oder sie erstmal in Ruhe lassen das sie Abstand hat. Bin down, hab drüber nachgedacht mir was anzutun, den Moment aber noch an meinen Sohn gedacht. Ich seither nichts mehr bzw. hab’s versucht und gleich wieder ausgespuckt.
Denke nur an sie kann nicht schlafen Max 2 h die Nacht, hab keine Zeit mich vernünftig um meinen Sohn zu kümmern. Erzähl auch mit ihm über die Sache (mittlerweile ist er 6) und er tröstet mich, das sind auch die Momente wo ein kurzes Lächeln auf meinen Gesicht erscheint
23.02.2022 10:21 •