Hallo Nina,
was Du schreibst sprichst, damit sprichst Du mir vom Herzen.
Die Geschichten wiederholen sich. Ich steh auch schön blöd da als sehr emotionaler Mensch; was machen?
Les Dir mal meinen Beitrag über die Bad Boys durch, was Frauen fasziniert, das ;)schockt erst mal, hilft Dir aber mehr Distanz zu der bösen bösen Männerwelt zu bekommen,
eine grausame Perspektive zur Ernüchterung es Dir nochmal anders zu überlegen,bevor es richtig angefangen hat. Eben gleich stark zu sein, und zu sagen Nein! Nein, nein, nein, nein, nein. Basta. Nein!!!
Ein liebender Mann kommt schon in Dein Leben.
Hinterher ist man nämlich immer schlauer und ernüchteter als vorher. Es fühlt sich ja jetzt schon nicht so super an, oder?
Mir hats auf jeden Fall gut getan, eine selbst ausgesuchte kalte Dusche ;), lieber eiskalt geduscht als ein Herz zum schmelzen zu bringen, dann später einsehen, das da nichts ist für Dich was sich Liebe nennt, vergeudete Zeit - aber dann geht das Leben weiter mit jeder Menge Selbstvorwürfen, warum konntest Du denn mal wieder nicht hören, kleines Vampierchen . Das zischt vielleicht, hmmm..
Tja, die Männer eben. Ha.
Um Liebe kämpfen? Ha. Wozu denn? Und dann, was hat man dann davon?
Liebe ist niemals einseitig, das nennt sich vielleicht Schwärmerei. Liebe ist auch nie bedingungslos außer von Eltern zu Kindern, sonst ist das Selbstaufgabe/Abhängigkeit.
Bloß sich nichts vormachen!
Sage etwas falsches, ha, dann hast Du schon geklammert.
Das mögen sie leider überhaupt nicht gern, es sei denn, sie tun nur so wie wenn sie .... egal.
Oder es heißt: damit verschreckst Du jeden in die Flucht.
Ja ja.
Es sei denn Du lernst die große Liebe auf den ersten Blick kennen, und Dein Typ hat wirklich NUR AUGEN FÜR DICH,
dann ist auf einmal nichts mehr da außer die richtige Chemie
und mein Spruch Liebe ist leicht bewahrheitet sich, und Dein
holder Prinz entführt Dich in das Reich der romantischen Blablabla und wenn Du nicht gestorben bist, dann bist Du immer noch glücklich mit ihm.
Sei vorsichtig.
Ich würde mir genau überlegen, was Dir passieren könnte wenn Du jetzt nicht selbst die Notbremse ziehst.
Einen Tipp noch: glaub den Männern nicht alles. Meistens steckt hinter der Behauptung der Freundschaft garnichts weiter als Höflichkeit, und den anderen nicht verletzen wollen.
Lieben Gruß
wilde Flocke