panko
- 13
- 1
panko
Ex-Mitglied
Zitat von liliboulanger:Ich frage mich aber jetzt, ob ein klärendes Gespräch unbedingt notwendig ist, weil allein schon der Gedanke, mit ihm reden zu müssen, Panik in mir auslöst und mich wieder klein fühlen lässt.
Ex-Mitglied
Zitat von panko:das sind totale ghosting tipps von euch. ihr selber wurdet geghostet und bringt selber das selbe bei. was für eine paradoxe welt
Zitat von Admaro:Da wird dann das Negative völlig ausgeblendet oder eben die Vorsicht und das an sich herantasten. Das hat doch bei euch völlig gefehlt.
Zitat von liliboulanger:@Hamsterblaster Hello, Schwarmwissen des Chats. Danke fürs Nachfragen, mir geht's gut, ich taste mich langsam wieder ins Leben hinein, es ist ...
Visko
Bizzy1510
Margerite
Zitat von liliboulanger:Ich frage mich aber jetzt, ob ein klärendes Gespräch unbedingt notwendig ist, weil allein schon der Gedanke, mit ihm reden zu müssen, Panik in mir auslöst und mich wieder klein fühlen lässt. Ich will ihm gerade echt nicht über den Weg laufen, sondern (das erste Mal, seit wir uns kennen) einfach nur mein Ding machen, endlich Freunde treffen, die ich nie treffen sollte/durfte (und alle anderen natürlich auch) und bisschen klarkommen. Auch wenn das vielleicht nicht so die feine englische Art ist. ?!