Hallo Ina
ja auch wir (meine EX und ich )
haben uns getrennt
bzw wir haben viel gestritten die kinder (3 haben wir ) bekamen alles mit, sie sagte im strei immer wieder hoffentlich ziehst du bald aus . Wir hatten dann auch mal mit den Kids drüber geredet das ich mir eine Wohnung suche ,mein sohn sagte sofort er möchte bei mir wohnen , meine Frau sagte ok .
es Kommt der 01.07. ich habe eine Wohnung ziehe mit meinem Sohn aus .
Meine Frau geht nach 4 wochen eine neue Beziehung aber mit einer Frau ein .
3 Wochen konnte sie es verheimlichen .
Ich fragte hin und wieder was an den gerüchten dran sei , sie sagte das stimmt alles nicht .
Es kommt der Tag X es ist der 14 Geburtstag meines Sohnes sie Kommt zu mir und Sagte das alles stimmt was ich gehört habe .
In mir ist eine Welt zusammen gebrochen
Sie machte mir vorwürfe von wegen ich hätte doch kämpfen sollen und nicht einfach ausziehen sollen .
Jetzt im Nachhinein höre ich von anderen das sie die ersten 2 Wochen damit zu Kämpfen hatte und auch geweint hat .
Warum habe ich das nicht gemerkt ?
Jetzt weine ich schon wieder nur weil ich das hier schreibe und an sie denken muss .
Die letzten 3 wochen hat sie mich so verletzt sie Kommt kaum noch zu mir ,
meldet sich kaum noch bei ihrem sohn teilweise über eine woche nicht
Wennich was bei ihr abholen muss ,Sachen Geld oder Bilder ,sie kommt immer raus ich darf nicht mehr in die Wohnung dabei ist das die mietswohnung meiner eltern wo ich groß geworden bin wo ich über 30 jahre gewohnt habe die wohnung wo meine mutter in meinen Armen gestorben ist .
es tut so weh egal was ich sagte oder tuhe . ich versuche ein Freundschaftliches verhältnis auf zu bauen aber sie blockt ab .
Letzte Woche sagte ich zu ihr ich melde mich nicht mehr ausser wenn ich die kinder holen komme weil ich die Kraft nicht mehr dazu habe
ich fuhr sie letzte woche 3 tage zur arbeit nur um bei ihr sein zu können .
Als sie merkte das ich es ernst meinte das ich mich nicht mehr melden möchte sagte sie zu mir : Lass mir doch etwas zeit ,vielleicht klappt es ja nicht mit ihr .
Ich dachte mich trifft der Hammer .
Ich habe Nachts als ich um 0.30 uhr von der Arbeit kam eine Flasche Wodk. O-Saft getrunken weil ich total neben der Rolle war Bin um 4.30 Uhr Ins bett und um 5.30 Uhr wieder Raus weil ich sie zur Arbeit gefahren habe. Ich weis das hätte ich nicht machen dürfen , aber sie sagt immer ich würde nur an mich denken und so sagte ich ihr soviel zum thema das ich nicht nur an mich denke .
Aufjedenfall bereue ich jetzt das ich ausgezogen bin und würde sie am liebsten jetzt wieder bei mir haben .Ich weis aber auch das sie nicht mehr möchte und muss es Akzeptieren .
Aber mein Herz kann es nicht .
Morgen kommen Meine 2 Töchter zu mir . Meine Grosse (sie ist 12 ) fragt am Telefon immer PAPA wie gehts dir ? Ich muss dann immer weinen und sage Schatz mir gehts gut .
Was mach ich morgen wenn sie kommt und Fragt , Ich weis jetzt schon das ich dann auch wieder weinen werde dannsieht sie das es mir nicht gut geht .
ich hoffe ich bin morgen mal so stark und weine nicht .
Heute war mal der erste Tag wo wir also meine Ex und ich keinen Kontakt hatten weder telefonisch noch persönlich ich hoffe es kommen jetzt noch ein paar tage dabei bis wir wieder miteinander sprechen müssen .
denn irgendwann ist es wieder soweit wegen den Kids .
na ja ich hoffe wir lesen uns Morgen abend wieder .
Bis bald
Gruß
Franz