Hallo ihr Lieben.Ich habe mich am Samstag von meinem Freund getrennt,weil er mich angelogen, und am Telefon über mich gelacht hat.Letzte Woche hat er zu mir gesagt ich sehe aus wie ein faltiger Geist,und hätte ein Speck Bauch.Ich war sehr verletzt und sagte ihm das auch.Wir wahren 8 Jahre zusammen,und er hat mich öfter kritisiert aber nie wegen meinem Aussehen.Er ist sehr dominant, und will alles besser wissen.Weil ich gekränkt war,habe ich mich Tage nicht gemeldet.Dann wollte er vorbei kommen und hat mich angerufen.Wir haben dann am Telefon diskutiert,und ich habe versucht ihn zu erklären wie ich mich fühle,und warum er mich immer so verletzt. Er meinte er will mich nur foppen,und ich bin halt keine 20 mehr er lacht über sowas.Er ist halt so und bei mir ist ihm ja langweilig und dann ärgert er mich,damit es lustig wird.Ich bin immer wütender geworden,weil er dann anfing mich aus zu lachen.Dann hörte ich im Hintergrund seine Mutter lachen,und war so geschockt das ich auf gelegt habe.5 Minuten später,rief ich ihn an und fragte was das soll,ob er bei seiner Mutter ist,er meinte er währe alleine zuhause,das währe im Fernsehen gewesen.Ich habe das nicht geglaubt und gesagt das ist das letzte über mich mit seiner Mutter zu lachen,fühle mich erniedrigt!Warum lügst du mich an ?Er legte auf und dann rief seine Mutter bei mir an.Ich soll mich nicht anstellen,wegen paar Falten,und ihr Sohn war bei ihr,und sie hat gelacht.Ist doch alles nur Spass und sie findet das schei. was ich abgezogen habe.Ich sagte sie soll sich raus halten,und ob sie nicht versteht,wie ich mich fühle .Ich habe dann auf gelegt,und die hat mir über whatts App ein Bild geschickt wo drauf steht das ich ein niedrigen IQ habe.Habe dann nochmal mein Freund angerufen,aber der ging nicht mehr ans Telefon.Habe auf die Mailbox gesprochen das ich Bescheid weiss,warum er mich anlügt und das ich am Boden zerstört bin.Er soll seine Klamotten abholen.Nicht einmal hat er dazu Stellung bezogen,sich entschuldigt oder mir erklärt warum.Ein Text kam heute das er Freitag seine Sachen holt.Ich habe ihm geschrieben warum er das getan hat ,und warum er mich auslacht und erniedrigt das interessiert ihn gar nicht.Ich kriege etwas Zweifel ob ich über reagiert habe.
17.01.2017 21:34 •