unregistriert
- 89579
unregistriert
Zitat von Thomasse:Mir ging es bis zu dem Zeitpunkt gut als sie mir gesagt hat. Thomas es ist entgultig vorbei. Ich kann hi ht mehr lachen. Ich muss schlafen wegen Nachtdienst unmöglich
Thomasse
Zitat von Patku:
Du hast vor 3 Tagen aufgehört zu Saufen, und nun hattest du vor 3 Tagen einen Entzug? Is klar, der geht ja auch nur ne halbe Stunde, entweder machst du uns hier was vor. Oder du dir selbst...
Schreibst wie sch. es dir geht, aber nun erst nach dem sie diesen Satz gesagt hat. Irgendwas ist hier foul, oder du bist hacke und weißt nicht was du schreibst.
Thomasse
Zitat von unregistriert:
@thomasse, pass, ich will Dich nicht ärgern oder noch mehr verletzen, Fakt ist aber das der Entzug ab Trinkende 3-4 Tage dauert. Du kannst in der Zeit wie @Patku sagte den Liebeskummer gar nicht vom Entzug trennen - beide arbeiten in Deinem Gehirn auf genau die gleiche Art und Weise, runter mit dem Serotonin und dem Dopamin, bist Du in der tiefsten Hölle sitzt.
Was hälst Du von der Idee:
1.) Wenn Du so kaputt bist wie Du gerade schreibst, lass Dich ab sofort eine Woche krankschreiben und versuch zu schlafen. Da hat das arbeiten gar keinen Sinn. Hast halt Sommergrippe. Jeder vernünftige Arzt schreibt auch wegen schlimmen Liebeskummer krank, musst Dir keine Sorgern machen.
2.) Auf keinen Fall Alk. Keinen Mililiter! Der macht Dich jetzt noch kaputter als Du eh schon bist.
3.) Um es Deiner Frau zu zeigen wie ernst Du es meinst gehst Du FÜR DICH nächsten Montag zur Suchthilfe. Am hellichten Tag Alk. zu konsumieren ist auch bei Schichtdienst wirklich nicht okay sondern ein fieses Anzeichen. Frag Deine Frau ib sie mitwill.
4.) Abgrenzen. Sag ihr wie entsetzlich Du Dich fühlst und bitte sie, Deine neuen Grenzen zu akzeptieren. Mach aus einem Zimmer der Wohnung Dein eigenes.
Ansonsten machst Du Dich völlig kaputt.
Thomasse
Sabine 49
unregistriert
Zitat von Thomasse:Ich habe vorhin schon zugesagt das ich zur Arbeit komme. Es zerreißt mir das Herz wenn ich draußen meine Kinder höre und meine Frau den Boden saugt. Bald ist totenstille. Meiner ganzer Brustkorb drückt sich zusammen
Thomasse
unregistriert
Zitat von Thomasse:Wenn ich da hin gehe denkt sie ich bin nur am saufen.
Ich will ihr zeigen das ich um sie kämpfe. Ich hab auch schon den Job geschmissen wegen den Schichtdiensten. Habe aber schon einen neuen nur Frühdienst. Ich werde viel mit den Kindern machen.
Ich muss irgendwie gegen den Trennungsschmerz ankämpfen und endlich wieder essen und Sport treiben. Es wird die Hölle ab sie ist es mir wert. Ich werde sie komplett in Ruhe lassen ni ht rum heulenoder betteln. Leider musste ich heute vor ihr heulen und meine Hände zittern. Wo sie sich natürlich denkt ich mach ein Entzug kann auch sein glaube ich aber nicht.Wenn ich weg gehe macht sie nur Party
Thomasse
unregistriert
Zitat von Thomasse:Wo soll ich das ganze Geld her nehmen ich wünschte ich wäre bei klären Verstand. Ich bin so schwach und sie mir so fremd
Sabine 49