Hallo ihr Lieben,
es fällt mir nicht leicht darüber zu reden, aber ich habe die Hoffnung das jemand da draussen Ähnliches erlebt hat. Ich gehe seit Wochen durch eine emotionale Hölle! Ich (28 Jahre) wurde vor 2 Wochen von meinem Verlobten (34 Jahre) verlassen. Wir waren 5 Jahre zusammen er hat mir sogar einen Antrag gemacht. Ich wollte mit ihm eine Familie gründen und nun? Liege ich bei meinen Eltern in meinem alten Kinderzimmer im Bett und heule. Gemeinsam haben wir eine Wohnung. Ich lebe vorübergehend bei meinen Eltern wieder, da ich es nicht ohne ihn dort aushalten kann. Vor 4 Monaten hatten wir die erste Krise, darauf folgte eine Pause, wir trennten uns räumlich. Er gestand mir das er Gefühle entwickelt hat für seine Arbeitskollegin und er nicht weiss was er will. Das war das schlimmste was ich je erlebt habe. Ich war wie gelähmt, habe Wochenlang geweint. Da kam er wieder zurück wollte es wieder versuchen. Danach war es nie wieder wie vorher. Ich habe das Vertrauen verloren und er war so verändert. Ich konnte mich nicht trennen, obwohl ich so darunter gelitten habe. Ich hatte Angst, allein zu sein.
Wir hatten so eine schöne Zeit, ich fühlte mich so geliebt, er war perfekt.
Er versuchte es mir recht zu machen und eine Weile hatte ich das Gefühl wir finden wieder zu einander. Doch es war immer Etwas zwischen uns und dieser Druck war für mich unerträglich. Ich konnte es nicht mehr aushalten und ich fragte ihn ob er noch Gefühle für diese andere Frau hat? Er sagte ja, aber er liebe mich auch. Er sei verwirrt, fühlt sich verrückt und er nicht mehr will das ich leide. Ich sprach es aus was in seinen Augen zu sehen war, doch nicht sagen konnte, diesmal war es endgültig. Ich packte meine Sachen und haute ab.
Wir haben regelmäßig Kontakt, da wir noch die gemeinsame Wohnung haben. Mein Hab und Gut ist dort und ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnug. Ich fühl mich so erbärmlich,ich schäme mich, doch ich liebe ihn so sehr. Ich würde alles tun um wieder mit ihm zusammem zu sein. Alles vergeben. Doch er weiss nicht was er will! Und möchte erst mal eine Trennung. Ich weiss absolut nicht wie ich mich verhalten soll? Er wollte mich diesen Freitag sehen und wir trafen uns. Schlechte Idee, ich brach zusammen. Er sah auch total fertig aus, weinte sogar. Er schläft auf der Arbeit.
Heute habe ich ihm geschrieben, dass ich meine Sachen am Dienstag holen will und klären möchte wer was behält. Aber eig. will ich ihn nur sehen. Ich weiss nicht was ich da tue. Ich brauche Hilfe.
24.12.2017 22:26 •
x 2 #1