Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Gerda41:Ich bin es gewohnt immer schuld zu sein.
Woelkeline
Zitat von Gerda41:Die Schulden sind auf meinem Mist gewachsen und die habe ich fast vollständig getilgt. Bin da rein geraten, als ich wegen corona den job verloren, aber alle Ausgaben geblieben sind.
Brightness2
Zitat von Gorch_Fock:Geh erstmal zum Anwalt und lass Dich beraten. Und dann sicherst Du die Wohnung für drn Einzug im Sommer 2024. Die Monate bis dahin solltest Du weiter wie bisher machen. Eine Trennung ohne zeitlich nahe Möglichkeit der räumlichen Trennung ist die Hölle. Ich erinnere mich noch gut an die Telefonate meiner Ex mit ...
Zitat von Gorch_Fock:Für die Volljährige seid ihr beide barunterhaltspflichtig, für die jüngere nur er ab Auszug.
Zitat von Brightness2:Super Plan. Nicht. Eher bösartig. Bequem. Der Weg des geringsten Widerstandes. Sie will gehen, das ist ok. Nach 22 Jahren sollte sie dies ...
Brightness2
Zitat von tina1955:, was soll die Frage denn, ob der Mann unbeschadet aus der Sache raus kommt ?
Zitat von Gerda41:Ich möchte meinen Mann auch nicht ausnehmen, er kann gerne das haus behalten, auch damit die Kids zwischen uns pendeln können. Ich bin auch mit dem halben Unterhalt für die jüngste zufrieden, die beiden sind ja auch mal bei ihm.
rudi333
Zitat von Gerda41:werde ich auch der Buhmann sein der wegen seiner Befindlichkeiten die Familie zerstört.
Zitat von Gerda41:Ich bin es gewohnt immer schuld zu sein.
Zitat von c_minor:Spiel DEIN Spiel, nicht seins und zieh die Sache durch!
Zitat von Gerda41:Und das bevor ich mit den Anwalt die Modalitäten bespreche.
Zitat von rudi333:kann das Ganze auch zum Boomerang werden und Dich restlos ruinieren.
Zitat von Gerda41:Ich bin auch mit dem halben Unterhalt für die jüngste zufrieden
Zitat von Gerda41:Mittlerweile bin ich einfach müde. Müde der Streitigkeiten, müde der Vorwürfe, müde des Heile Welt spielens. Ich will nicht mehr. Ich habe auch kein Intetesse daran zu versuchen was zu ändern, weil. es ändert sich nix. So oft versucht.
Zitat von rudi333:Hat einer von Euch eine Affäre oder einen neuen Partner? Hast Du mal gerechnet, Euer Haus scheint ja auch noch nicht abbezahlt........ Solang nicht ...
rudi333