Gerda41
- 21
- 1
- 46
Gerda41
Brightness2
Zitat von Cocolores:Hallo Gerda! Ich bin zwar jetzt nicht so spirituell unterwegs, aber ich glaube schon an Fügungen. Und das mit der Wohnung wäre für mich ein deutliches Zeichen.
Gerda41
Brightness2
Zitat von Gerda41:Ja er nimmt mich nicht ernst. Und wenn ich jetzt alles anstoße, werde ich auch der Buhmann sein der wegen seiner Befindlichkeiten die Familie zerstört. Ich bin es gewohnt immer schuld zu sein. Egal ob Kleinigkeiten oder nicht. Ihr könntet recht haben mit dem kleinmachen. Ich habe mich immer als starke ...
Zitat von Gerda41:Ja er nimmt mich nicht ernst. Und wenn ich jetzt alles anstoße, werde ich auch der Buhmann sein der wegen seiner Befindlichkeiten die Familie zerstört.
Ich bin es gewohnt immer schuld zu sein.
Egal ob Kleinigkeiten oder nicht.
Zitat von Brightness2:Ernst nehmen wird er dich müssen, wenn du ihm mitteilst, dass du die Trennung vollziehen wirst.
Brightness2
Zitat von c_minor:Die Ansage war da - er hat den Schuss nicht gehört.
Jetzt müssen halt Taten sprechen.
Zitat von Gerda41:Ganz ehrlich, das macht mir alles so große Angst.
Zitat von Gerda41:So richtig schlimm wurde es, als ich mit dem neuen Job erfolgreich wurde, wertschätzung erfahren habe und mein Selbstbewusstsein auf einen anderen Level gehoben wurde.
Gerda41
Zitat von Gerda41:Und ja, ich MUSS mit ihm und auch mit den Kids dringend sprechen. Und das bevor ich mit den Anwalt die Modalitäten bespreche.
Zitat von Gerda41:Die Whg festmachen, bevor ich auf der Straße sitze? Die Whg ist halt auch erst im Sommer 24 frei,
Zitat von Gerda41:Es muss bis dahin ein plan her.
Zitat von Gerda41:aber er wird mir die Monate bis zum Auszug zur Hölle machen.
Brightness2
Zitat von Gerda41:Aber ich weiß nicht was ich zuerst machen soll.
Zitat von Gerda41:Die Whg festmachen, bevor ich auf der Straße sitze?