Wurstmopped
- 14552
- 1
- 24531
Zitat von Waywardone:Ich gebe ihnen nicht die Blöße, dass ich ihm schreibe oder ihr. Ich weiß, dass das auch ein riesen Trottel ist, wenn der sowas macht... Sie auch, ...
Zitat von Waywardone:Seit Sonntag um 19:00 Uhr hab ich keinen Bissen mehr gegessen ... Schlaf heute 2,30 Stunden ... Im Kopf kommt mir vor, bin ich relativ stabil... aber irgendwas stimmt nicht...
Zitat von Wurstmopped:Frische Luft und viel Bewegung hilft.... Sport!
Waywardone
Zitat von Wurstmopped:Würde ich auch nicht machen! Wenn dann, Face to Face...
Waywardone
Zitat von Femira:Hey Waywardone, ich hab bislang deinen Thread still mitverfolgt, möchte dir aber nun doch ein paar Zeilen da lassen. Zuallererst möchte ich dir sagen, wie beeindruckt ich bin, wie du die Situation händelst. Schaut man in deine erste Geschichte hier, hast du dich im Vergleich unfassbar entwickelt! Statt ihr ...
waytodawn
Waywardone
Zitat von waytodawn:Ich finde auch, dass du das super meisterst! Absolut richtig gemacht. Du hast klare Grenzen gezogen. Aus meiner Sicht ist das Thema Fussball und 5 Mal betrunken heimgekommen nur vorgeschoben, um sich zu rechtfertigen (Schuldumkehr betreiben) oder das Prinzesschen hat sich tatsächlich nicht ...
Zitat von Waywardone:nein habe ich nicht. Am Anfang hat sie mir das auch verschwiegen. Ich habe aber gelesen, dass er sie gefragt hat, ob sie verhütet. Und daraufhin ...
Waywardone
Zitat von Elfe11:Danke Dir, das hast Du jetzt ausführlich beschrieben. Das ist wirklich hart! Ich kann es kaum glauben... Unmöglich und natürlich ein Trennungsgrund. Eine Affäre offensichtlich. Das tut mir sehr leid für dich.
Zitat von Waywardone:Sorry, habe schon geantwortet, jedoch wahrscheinlich nicht auf Absenden gedrückt. Wir hatten nie Streit. Sind JEDE Nacht gemeinsam eingeschlafen. ...
JaNu
Waywardone
Zitat von Elfe11:Ich habe gerade in deinen 1. Thread geschaut. Deine letzte Freundin hatte ja auch ein Problem mit deinem Ausgehverhalten... schreibst du ...
Zitat von Waywardone:In den 1,5 Jahren ist es 5 mal vorgekommen, dass wir in der Kantine noch gesitzt sind, Karten gesppielt haben und auch mehr getrunken wurde. Sie hat NIE ein Wort darüber verloren...
Nordwind90
Zitat von Waywardone:Die Zeit mit meiner Mannschft jedoch, finde ich wichtig.
Ich habe keinen Alk. zu Hause, jedoch nach einem Spiel, trinken wir alle schon mal das ein oder andere B. gemeinsam..
Zitat von Waywardone:In den 1,5 Jahren ist es 5 mal vorgekommen, dass wir in der Kantine noch gesitzt sind, Karten gesppielt haben und auch mehr getrunken wurde. Sie hat NIE ein Wort darüber verloren...
Zitat von Snipes:Man spricht auch immer mal von einem Schwächenzoom, was bedeutet, dass man sich ganz explizit Verhaltensweisen oder Eigenschaften bei dem anderen herauspickt und diese als übertrieben schlecht oder schlimm darstellt und das, obwohl sie vorher nie ein Thema waren. Liest sich für mich alles sehr danach.
Waywardone
Zitat von Nordwind90:Ist ja auch vollkommen in Ordnung, dass man auch neben dem Spiel noch Zeit mit der Mannschaft verbringt, das ist wichtig für den Zusammenhalt. Das sollte ein erwachsener Mensch, wie sie eigentlich auch wissen. 5x in dem Zeitraum finden ich völlig legitim, natürlich ist auch entscheidend, wie doll betrunken man ...
Nordwind90
Zitat von Waywardone:sie hat gestottert, begann in Tränen auszubrechen, sagte aber zum Schluss auch, dass sie das Schreiben und den Kontakt mit dem Typen nicht abrechen könne.
Zitat von Waywardone:Ich bin ehrlich, 3 mal von den 5 mal, hatte ich schon einen ordentlichen Schlag nach dem Kartenspielen. Nie aber war ich böse, sondern bin einmal auf der Couch eingeschlafen und sonst hald direkt ins Bett.
Zitat von Waywardone:Jetzt auf einmal war das das schlimmste, was ich machen hätte können und bin dafür verantwortlich, dass sie sich bei einem anderen Ausweinen muss
Zitat von Waywardone:Hab ich ganz vergessen ... am Anfang wo ich sie gefragt habe, ob sie sich vorstellen kann, wie ich mich jetzt fühle sagte Sie: Ich hab auch nicht ok gefunden, dass dir deine Ex zum Geburtstag gratuliert hat... das war mir schon zu viel ...
Dann musste ich mal laut lachen ... und sagte: Ja, aber der springende Punkt ist, du weißt davon, weil ich es dir gezeigt habe und unbeantwortet gelöscht habe ...